Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 14.09.2014, 17:20 Uhr

Ich bin so ein Dösbaddel...

Ich habe vorhin Tee hoch gebracht (auf einem Tablett) und musste noch eine Gießkanne vom offen Fenster wegziehen, habe das Tablett dafür aufs Geländer gestellt, mit 1 Hand festgehalten, in dem Augenblick wo ich das Fenster anlehnen will, kippt die hohe Tasse mit dem frisch aufgegossenen Tee um und verbrüht mir den Unterarm .

Jetzt bin ich am kühlen und morgen sowieso zum Arzt...

Wie blöd kann Frau sein...

 
5 Antworten:

Re: Ich bin so ein Dösbaddel...

Antwort von Pelle am 14.09.2014, 17:22 Uhr

mensch,was machste dauend..Gute Besserung ! evtl ins krankenhaus,drauf schauen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ein Dösbaddel...

Antwort von Zero am 14.09.2014, 17:29 Uhr

Ist nicht wirklich was zu sehen.
Ein bisschen rot und eine kleine Brandblase.
Bin am kühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ein Dösbaddel...

Antwort von leaelk am 14.09.2014, 17:29 Uhr

Ja, mit Verbrennungen habe ich gerade auch so meine Erfahrungen gemacht und ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass Du das ordentlich behandeln lassen solltest.
Ich selber hatte 2,5 Wochen "Freude" mit der Verbrennung und täglich 2 mal einen Verbandswechsel und selbst jetzt nach über 5 Wochen ist die Haut an der Stelle absolut nicht in Ordnung.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ein Dösbaddel... -- dann hast Du ja noch Glück gehabt

Antwort von leaelk am 14.09.2014, 17:31 Uhr

Puh -- dann hast Du ja noch Glück gehabt.
Ich selber hatte durch das heiße Wasser eine großflächige offene Verbrennung 2. Grades.
Beobachte es trotzdem und versorge die Haut an der Stelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Mensch, sag mal

Antwort von Franke am 14.09.2014, 19:07 Uhr

Hast Du gerne Schmerzen?

Was erzählst Du einem Kind, welches das macht?

Kopf hoch - bleibt nichts anderes übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.