Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 16.01.2017, 13:14 Uhr

Ich bin ja eigentlich immer jemand der die Redaktion in Schutz nimmt

Aber das ist echt der Knaller !
Ich habe einen Beitrag aus dem Grundschulforum gemeldet, weil ich diesen absolut anangebracht finde.

Zitat ...

Das ist, laut Redaktion Zitat " Auch wenn der
Beitrag nicht gerade freundlich geschrieben wurde, so ist er in unseren Augen noch akzeptabel. "

Sorry, der ist rassistisch und Frauenverachtend. Sehe nur ich das so oder habe ich eine gestörte Wahrnehmung.

LG Pebbie
auf 180

 
34 Antworten:

Re: Ich bin ja eigentlich immer jemand der die Redaktion in Schutz nimmt

Antwort von Littlecreek am 16.01.2017, 13:41 Uhr

Auch wenn ich dir Recht gebe, finde ich die Vervielfältigung solcher Texte und somit ihrer Verbreitung nicht weniger schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja eigentlich immer jemand der die Redaktion in Schutz nimmt

Antwort von ösitina am 16.01.2017, 13:45 Uhr

So bekommen die Dummen Schreiber noch eine größere Aufmerksamkeit, obwohl sie das Gegenteil eher verdient hätten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja eigentlich immer jemand der die Redaktion in Schutz nimmt

Antwort von Fru am 16.01.2017, 13:50 Uhr

Um das Ganze noch schlimmer zu machen muss man das dann auch im vollen Umfang kopieren? Wo bitte bleibt mein Verständnis für sowas????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldigung

Antwort von Pebbie am 16.01.2017, 13:56 Uhr

Da es sich um ein Forum auf dieser Plattform hier handelt und ich meiner Entrüstung über die Reaktion der Redaktion Ausdruck geben wollte, habe ich kopiert worum es geht.
Wenn Ihr das so fürchterlich schlimm findet das ich den Inhalt kopiert habe, dann antwortet doch im entsprechenden Forum, damit die Redaktion merkt das sie falsch liegt mit ihrer Einschätzung.
Mir jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben wo ich mich um Löschung dieses Posts bemüht habe, ist meines Erachtens nicht richtig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung

Antwort von wolke76 am 16.01.2017, 14:06 Uhr

Ich finde es nicht schlimm, dass du es kopiert hast. Hättest du nur deinen Unmut geäußert, hätte man dann eh ins andere Forum geguckt und hätte es ggf. da gelesen.

Es hätte vielleicht gereicht, deinen Unmut im entsprechenden Forum zu äußern (wo der Beitrag steht).

In Anbetracht dessen, was hier sonst so an "Unsäglichem" gepostet, verlinkt, besprochen... wird, halte ich die Aufregung über deinen AP auch etwas übertrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung

Antwort von wolke76 am 16.01.2017, 14:07 Uhr

Ich finde es nicht schlimm, dass du es kopiert hast. Hättest du nur deinen Unmut geäußert, hätte man dann eh ins andere Forum geguckt und hätte es ggf. da gelesen.

Es hätte vielleicht gereicht, deinen Unmut im entsprechenden Forum zu äußern (wo der Beitrag steht).

In Anbetracht dessen, was hier sonst so an "Unsäglichem" gepostet, verlinkt, besprochen... wird, halte ich die Aufregung über deinen AP auch etwas übertrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Redaktion hat es doch gelöscht

Antwort von Pebbie am 16.01.2017, 14:07 Uhr

Es wurde vorher übersehen.
Also betrachtet mein Anliegen als erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung

Antwort von DK-Ursel am 16.01.2017, 14:07 Uhr

Naja, gut gemeint ist eben nicht gleich gut gemacht --- leider eher oft das Gegenteil.
In der Sache gebe ich Dir Recht, in der Ausführung stimme ich den anderen zu.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung

Antwort von Malefizz am 16.01.2017, 14:10 Uhr

Nächstes mal kopiere einfach den link.

Ich kann dich ja jetzt melden, dann wird der Beitrag wenigstens hier gelöscht - eventuell, wenn die Redaktion Lust dazu hat, also wer weiss...

P.S. Ich bin ganz bei dir, aber Verstehen muss man das nicht. Ebensowenig wie im KS und im Geburtsforum eindeutig vier oder fünf Fakenicks im Rudel aus anderen Foren geklaute Beiträge als eigene einstellen, um,dezent die Suchmaschinen zu optimieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Satz verschluckt...

Antwort von Malefizz am 16.01.2017, 14:14 Uhr

...zu optimieren, und die Redaktion nicht etwa die Fakebeiträge löscht, sondern die links, die von anderen Usern eingestellt werden, um auf die Quelle der geklauten Beiträge zu verweisen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung

Antwort von Pebbie am 16.01.2017, 14:18 Uhr

Jo, bei der Kritik die ich geäussert habe wäre das kein Wunder, aber konsequent, mein Posting zu löschen.
Aber gut und nett, das sie noch die Kurve bekommen haben. Dafür gibt es den Daumen hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Redaktion hat es doch gelöscht

Antwort von Mutti69 am 16.01.2017, 14:20 Uhr

Dann lass das hier auch noch löschen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Redaktion hat es doch gelöscht

Antwort von Pebbie am 16.01.2017, 14:26 Uhr

Ich habe die Redaktion angeschrieben.
Ich muss wohl noch in meinen reifen Jahren lernen, mein Temperament zu zügeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach mal bitte schnell Screenshots von deinem AP hier!

Antwort von Mutti69 am 16.01.2017, 14:29 Uhr

Mir war nicht klar, dass es um Eck geht! Vielleicht braucht seine Ex das noch!

Ich kann gerade nicht, bin am Kindle und es funzt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mal bitte schnell Screenshots von deinem AP hier!

Antwort von Mutti69 am 16.01.2017, 14:30 Uhr

Eco, sollte es heißen!
Hoffentlich hat der kein Umgangsrecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mal bitte schnell Screenshots von deinem AP hier!

Antwort von Pebbie am 16.01.2017, 14:36 Uhr

Habe ich gemacht.
Soll ich es Dir schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mal bitte schnell Screenshots von deinem AP hier!

Antwort von Mutti69 am 16.01.2017, 14:38 Uhr

Hast PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mal bitte schnell Screenshots von deinem AP hier!

Antwort von Malefizz am 16.01.2017, 14:38 Uhr

Das hoffe ich allerdings auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Redaktion hat es doch gelöscht

Antwort von Malefizz am 16.01.2017, 14:39 Uhr

das mit dem Temperament könnte von mir stammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Redaktion hat es doch gelöscht

Antwort von fsw am 16.01.2017, 14:46 Uhr

Den Beitrag kann man doch gar nicht ernst nehmen,oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Redaktion hat es doch gelöscht

Antwort von Mutti69 am 16.01.2017, 14:49 Uhr

Doch, der Typ scheint echt. Völlig durchgeknallter Spinner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Redaktion hat es doch gelöscht

Antwort von Pebbie am 16.01.2017, 14:49 Uhr

Findest Du ?
Lies mal das Ausgangsposting, das ist von ähnlichem Inhalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung - Ich habe nichts geschoben

Antwort von Littlecreek am 16.01.2017, 15:14 Uhr

Ich fand deine Wut ziemlich nachvollziehbar
Hätte als Hinweis aber völlig ausgereicht.
Eine Löschung wirst du durch Vervielfältigung aber schwerlich erreichen.
Nun ist das eigentliche Post weg und dennoch noch lesbar - kann ja nicht dein Anliegen gewesen sein, nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, sie hat es gemerkt ;-) OWT

Antwort von wolke76 am 16.01.2017, 15:36 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß,dass sie es gemerkt hat ;-) MWT

Antwort von Littlecreek am 16.01.2017, 16:35 Uhr

:) ändert aber nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß,dass sie es gemerkt hat ;-) MWT

Antwort von Malefizz am 16.01.2017, 16:39 Uhr

Sobald die Redaktion ihrem erneuten Wunsch nach Löschung dieses Strangs nachgekommen ist, aber schon...

Ich schenke dir also ein "vorläufig".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß,dass sie es gemerkt hat ;-) MWT

Antwort von Littlecreek am 16.01.2017, 16:46 Uhr

Nehme ich gerne - Danke
Die Osterlis sind schon da? *guckengeh*
Nö, die sind noch im Winterschlaf - und du muckst schon vor mit Schmuggelsmilie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte was?! Akzeptabel?!

Antwort von Kater Keks am 16.01.2017, 16:52 Uhr

Sagt für mich alles......

Liebe Redaktion:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte was?! Akzeptabel?!

Antwort von Pebbie am 16.01.2017, 17:06 Uhr

Die Redaktion hatte wohl nur das Ausgangsposting ( was wirklich nicht sooo schlimm war ) gesehen, und mir das geschrieben.
Als ich dann den Text kopiert und an sie gesendet habe und meinte, das wäre ja wie bei Facebook mit dem fehlenden Willen Sachen kritisch zu betrachten, kam zurück das sie dieses gar nicht gesehen hätten beim 1. Mal und das Posting dann inhaltlich gekürzt.
Also alles gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte was?! Akzeptabel?!

Antwort von Mutti69 am 16.01.2017, 17:40 Uhr

Naja, aber wenn man schon liest, dann doch wenigstens quer und dann wäre das sofort aufgefallen. Einen Kniefall muss man jetzt nicht vor der Redaktion machen! MM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte was?! Akzeptabel?!

Antwort von ösitina am 16.01.2017, 17:40 Uhr

Dann liegt aber der Fehler bei dir??

Du hättest direkt das Posting verlinken sollen welches dich gestört hat..

Schön dass wenigstens das RUB einsieht dass sowas nicht toleriert werden sollte,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ösitina

Antwort von Pebbie am 16.01.2017, 17:42 Uhr

Das habe ich auch gemacht !
Deswegen war meine Reaktion ja auch so heftig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung

Antwort von EarlyBird am 16.01.2017, 18:57 Uhr

Ich finde es überhaupt nicht schlimm das du es kopiert hast. Vorab hattest du ja dein Anliegen erklärt und auch deine Meinung dazu kund getan!

Von mir Daumen hoch und ein

Ich teile Deine Meinung voll und ganz und hatte selbst schon überlegt es im Alleinerziehenden Forum weiterzugeben. Weil der "Typ" wirklich ein unsagbarer A**** ist und ich mich über diesen D**** auch aufgeregt hatte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ösitina

Antwort von ösitina am 16.01.2017, 21:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.