Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 28.10.2014, 17:34 Uhr

IKEA-Lampen Update

die Ikea-Lampe hängt. einige wollte es sehen und wissen

Aufbau dauert 10 min, der Anbau an der Decke länger (aber es gibt keine Lüsterklemmen mehr, sondern kippklemmen, damit ist es ganz einfach, der rest hängt mit unseren kabeln zusammen)

beide bilder habe ich ohne blitz aufgenommen, damit man den unterschied der helligkeit sieht.

hier geschlossen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von dkteufelchen am 28.10.2014, 17:35 Uhr

und hier die lampe offen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von dkteufelchen am 28.10.2014, 17:36 Uhr

ganz so hell wie auf dem bild ist es nicht. aber es ist ein sehr angenehmes licht für mein empfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von nest118 am 28.10.2014, 17:37 Uhr

Danke dir, für das Update!
Sieht total cool aus und steht schon auf meiner "Ikea-Einkaufsliste" !

Bei uns kommt sie allerdings ins Schlafzimmer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von Mutti69 am 28.10.2014, 17:38 Uhr

Die Lampe gefällt mir definitiv!
Ich bräuchte noch ei e für das Esszimmer...könntest du dir das vorstellen? Passt so was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von angie7884 am 28.10.2014, 17:39 Uhr

Schöne Lampe ist das,danke fürs zeigen.
Uns fehlt noch eine für den Großen,das wird sie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 17:40 Uhr

Mir gefällt sie auch, aber für unsere Räume ist das leider nichts, dann wird es zu dunkel...schade eigentlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von Malefizz am 28.10.2014, 17:42 Uhr

Vom Prinzip her genial, nur vom Design her nicht sooo meins...

Ich ärgere mich gerade über IKEA, wollte ich doch Regalkörbe in türkis, und ausgerechnet die sind wohl raus aus dem Programm, NACHDEM ich mich beim Bummel in sie verliebt habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von dkteufelchen am 28.10.2014, 17:46 Uhr

wenn das esszimmer nicht so groß ist, sicher.
wenn es etwas gemütlicher sein soll, dann geschlossen und wenn man was sehen muss/will dann offen.

und die farbe des gestänge fällt gar nicht so auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von dkteufelchen am 28.10.2014, 17:48 Uhr

wir haben die zweite jetzt auch gleich dran.
im großen zimmer. mal sehen, wie es da aussieht.
kann mir vorstellen, dass das kind da dann noch eine zweite haben möchte.

ich finde sie cool. und wie gesagt, ich hätte diese lampe gar nicht gesehen, mein kind hat sie entdeckt und gleich gesagt "die will ich!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von dkteufelchen am 28.10.2014, 17:55 Uhr

so, hier nochmal das größere zimmer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von dkteufelchen am 28.10.2014, 17:56 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von nest118 am 28.10.2014, 17:58 Uhr

Wäre mir persönlich für ein Kinderzimmer zu dunkel, aber das ist ja Geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 17:59 Uhr

kann ich voll verstehen, meinen würde die auch gefallen, wie gesagt aber leider zu wenig leuchtkraft, da die zimmer hier etwas größer sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von dkteufelchen am 28.10.2014, 18:01 Uhr

so dunkel ist es gar nicht. es ist recht hell, wenn die lampe auf ist.

und wir haben ja keine kinderzimmer mehr, sondern jugendzimmer.
außerdem ist das zimmer groß mit zwei lampenanschlüssen (zweite lampe ist im moment noch so ein "scheinwerfer") und ansonsten gibt es genügend zusätzliche lichtquellen (arbeitsplatz, bett)

aber so wie du sagst, es ist geschmackssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von dkteufelchen am 28.10.2014, 18:02 Uhr

das ist dann natürlich schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von Tweety2014 am 28.10.2014, 18:02 Uhr

Sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von engelchen0108 am 28.10.2014, 18:46 Uhr

ich hab die lampe auch vor ein paar tagen beim bummeln gesehen und fand die total schön..

für mein wohnzimmer fand ich aber die makros oder wie die heisst (wirft ein blumenmuster an die wand/boden) schon so lange toll das ich mir die endlich gekauft habe..

nur bekomme ich die nicht angebaut und mein bruder hat derzeit keine zeit dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Lampen Update

Antwort von dkteufelchen am 28.10.2014, 18:49 Uhr

schaffst du das nicht alleine?

das zusammenbauen dauert 10-15 min
und die anschlüsse an die decke sind klemmen, ist wirklich einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.