Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglück2015 am 15.08.2017, 19:36 Uhr

IGA Berlin

War wunderschön. Wir haben gar nicht alles geschafft, aber es war auch unangenehm heiß. Die Kinder hatten ihren Spaß im Wasserbereich. Highlight war die Seilbahn. Wir werden im September/Oktober nochmal hin. Habe sehr gestaunt wie sehr sich mein alter Wohnbezirk verändert hat. Nun treten wir die Rückfahrt an und hoffen, dass wir nicht wieder 4,5h brauchen wie auf dem Hinweg wg einer Vollsperrung wg ausgelaufener Salpetersäure.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: IGA Berlin

Antwort von Kater Keks am 15.08.2017, 19:40 Uhr

Ja, die IGA ist toll!

Ich gehe im September auch nochmal (Betriebsausflug).

Na dann drücke ich euch mal die Daumen für die Heimfahrt! Hoffentlich raucht ihr nicht wirklich so lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IGA Berlin

Antwort von Maiglück2015 am 15.08.2017, 19:41 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IGA Berlin

Antwort von dee1972 am 15.08.2017, 20:39 Uhr

Wir waren auch gestern da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.