Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 07.02.2016, 11:07 Uhr

hypochonder

Guten morgen,

da ich selten krank bin ,neige ich leicht dazu,daß das dann mein Ende ist;)
Bin da wie ein Mann ,da bin ich ehrlich.

Bronchitis hatte ich noch nie aber nun hat es mich erwischt.
Seit 4 tagen geht das nun so...meine Brustkorbmuskeln( wenn es das giebt, ich hab zumindest das Gefühl) schmerzen schon tierisch.
Huste wie irre bis endlich der Schleim weg ist(sorry) ,hatte 38,4 temperatur und fühle mich matt.
Ich nehme acc akut 600,trinke viel, Kutsche pastillen...
Jetzt kommt die Nase dazu und was da raus kommt ist Wahnsinn(wieder sorry)
Fieber ist nun weg aber die anstrengenden hustenanfaelle sind noch.


Nun meine Frage, soll ich trotzdem zum Arzt morgen oder ist das der normale Verlauf?
Ich habe eh Urlaub und möchte eigentlich nicht raus da ich so matt bin.

Lacht mich bitte nicht aus....;)

Danke und lg

 
16 Antworten:

Re: hypochonder

Antwort von taram am 07.02.2016, 11:18 Uhr

Auf jeden Fall zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hypochonder

Antwort von Kater Keks am 07.02.2016, 11:20 Uhr

Mit einer Bronchitis ist nicht zu spaßen! Das kann auch eine Lungenentzündung sein!

Ich würde morgen früh auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hypochonder

Antwort von knuddel-maus am 07.02.2016, 11:20 Uhr

Zum Arzt ! Auch im Urlaub , den du in dem fall ja quasi deinem Arbeitgeber schenkst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hypochonder

Antwort von pauline-maus am 07.02.2016, 11:20 Uhr

OK,nun hab ich angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hypochonder

Antwort von knuddel-maus am 07.02.2016, 11:21 Uhr

Angst brauchst du nicht haben! Nur aufpassen würde ich halt, das du nicht zu viel selber rumdokterst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hypochonder

Antwort von pauline-maus am 07.02.2016, 11:23 Uhr

Mit dem Urlaub schenken wär mir egal, naja dann wer ich wohl..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hypochonder

Antwort von Kater Keks am 07.02.2016, 11:30 Uhr

Bitte geh wirklich! Meine eine Kollegin hatte das auch mal und hat es verschleppt und hatte letztendlich wirklich eine Lungenentzündung und eine Rippenfellentzündung, plus eine angeknackste Rippe vom ständigen heftigen Husten. Ohne Witz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hypochonder

Antwort von pauline-maus am 07.02.2016, 11:34 Uhr

Wie gesagt ,da ich nicht sterben will werde ich gehen.Zeit hab ich ja
Mobile Ärzte wär auch mal ne marktlücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hypochonder

Antwort von Kater Keks am 07.02.2016, 11:39 Uhr

Toi toi toi und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hypochonder

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 11:41 Uhr

Früher haben Ärzte auch Hausbesuche gemacht. Heute kann das kein Mensch mehr bezahlen...

Selbst rumdoktern der ist wirklich gefährlich, denn oft verschleppt man dabei etwas, und dann wird es, wie andere schon sagten, erst recht fies.

Panik () brauchst du dennoch nicht haben, er wird nur gucken, ob es nicht mittlerweile ein bakterieller Infekt geworden ist, und ansonsten eventuell effektivere Medis verschreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hypochonder

Antwort von Anny am 07.02.2016, 11:43 Uhr

Seit ich 2007 eine Bronchitis verschleppt habe und dann fast hops gegangen bin (Luftwege haben gekrampft, war da aber zum Glück gerade im Krankenhaus angekommen) gehe ich Grundsätzlich bei einem richtigen Husten zum Arzt!
War eigene Dummheit und das Resultat ist, die Lungenentzündung war links unten. Dort ist die Narbe der Entzündung mit dem Zwerchfell verwachsen.
Ein Jahr hatte ich da noch Schmerzen besonders bei Anstrengung. Der Arzt sagte, da ich kein Hochleistungssportler bin, ist das kein Problem. Dennoch hätte ich mir das echt sparen können, wäre ich nicht so dumm gewesen!

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoppla, Gute Besserung!!!

Antwort von Anny am 07.02.2016, 11:45 Uhr

In der Eile ganz vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hypochonder

Antwort von sterntaler82 am 07.02.2016, 11:49 Uhr

Echt??? Hier werden noch Hausbesuche gemacht! Klar bei was schlimmen eh aber ich hatte auch schon ne dicke Grippe und meine Hausärztin ist zu mir nach Hause gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hypochonder

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 12:10 Uhr

ich kenne hier keinen, der das macht... Aber mehr als eine fiese Erkältung habe ich Gottseidank auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hypochonder

Antwort von sterntaler82 am 07.02.2016, 12:14 Uhr

Ok, ich lag wirklich flach, mit der scheiß Grippe. Hat mich aber einiges an Überwindung gekostet an zu rufen und danach zu fragen. Aber laufen wäre nicht gegangen.
Würde das aber nur im Notfall machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppla, Gute Besserung!!!

Antwort von pauline-maus am 07.02.2016, 12:39 Uhr

Vielen dank an alle
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.