Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 30.05.2016, 23:12 Uhr

huhu

Guten Abend :-)

Wollte mal einen Gruß hier lassen....hoffe euch haben die Unwetter nicht zu hart erwischt.
ansonsten hat sich ja hier nicht viel verändert

 
2 Antworten:

Re: huhu

Antwort von dee1972 am 30.05.2016, 23:23 Uhr

Hey wie laufen die Vorbereitungen? Bist du schon im Hochzeitsstress?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Anny am 30.05.2016, 23:35 Uhr

Hallo,

Bei uns war noch nicht wirklich was. Ein bisschen rumpeln heute morgen und komische Luft. Bin aber auch froh drum. War heute mit Mini in der Stadt, essen, Shoppen und Friseur für die Kleine. Mein Schatz hat uns dann abgeholt noch einkaufen und dann ab nach Hause. Zu Hause hat sie ihren Geschwister dann ganz stolz ihre Klamotten und die neue Frisur präsentiert. Morgen hat mein Schatz sich frei genommen und wir unternehmen was zusammen. Nach der Schule zieh ich dann mit der großen Tochter los, das gleiche nochmal. Die Kinder finden es immer toll wenn ich mir immer mal einen Tag nur für einen nehme und ich find das auch wichtig.

Hoffentlich macht das Wetter morgen auch wieder mit.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.