Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 25.03.2017, 19:00 Uhr

Huch... Sommerzeit

Ich hatte das null auf dem Schirm, habs grad zufällig im TV gesehen sonst hätte ich es wohl voll verpasst.

Für die, die es auch vergessen hatten:
Kommende Nacht 1h VOR stellen!

 
24 Antworten:

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von Steffi528 am 25.03.2017, 19:01 Uhr

Nun, die meisten Uhren stellen sich hier alleine um...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von mf4 am 25.03.2017, 19:09 Uhr

Ich habe eben alle umgestellt... bevor ich es vergesse und dann morgen keine Peilung habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von Port am 25.03.2017, 19:09 Uhr

Mein Handy stellt sich nicht vor. Ich habe noch so einen alten Knochen, der nichts kann außer telefonieren, simsen und wecken.

Ich merke mir die Zeitumstellung so: Zum Sommer hin stelle ich die Terrassenmöbel VOR das Haus, zum Winter hin ZURÜCK ins Haus. Seitdem gibt es keine Probleme mehr mit vor und zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von mischischel am 25.03.2017, 19:09 Uhr

Ich hatte es auch ganz vergessen, eine Freundin sagte mir heute ich solle meinen Sohn besser 1std später ins Bett bringen, da der aber heute der Meinung war er braucht keinen Mittagsschlaf ist er schon um 18:20 Uhr eingeschlafen.
Tja mal sehen wann er morgen wach wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von ösitina am 25.03.2017, 19:15 Uhr

Bäh...müßtest du mich nun erinnern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von Steffi528 am 25.03.2017, 19:16 Uhr

Im Frühling ist es heller und nicht so schlimm, wenn man mir eine Stunde Schlaf raubt, im Herbst bin ich dankbar für eine Stunde mehr ;-) Mein System. Wobei ich Deins auch kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von mf4 am 25.03.2017, 19:16 Uhr

GENAU so merke ich es mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von mf4 am 25.03.2017, 19:19 Uhr

Am Montag kommt ganz früh ein Handwerker und Kind muss früh zum Kieferorthopäden... ich wäre echt geliefert, wenn ich es verbimmelt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von ösitina am 25.03.2017, 19:21 Uhr

Wobei, der Handwerker hätte wohl seine Freude mit dir in nachtwäsche gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von Malefizz am 25.03.2017, 19:21 Uhr

Hier stellen sich nur Handy und Tablet allein um. Ofen und Mikrowelle stelle ich irgendwann die Tage danach um, und die Spülmaschine habe ich im Herbst gar nicht umgestellt, also wird sie ab morgen wieder die korrekte Uhrzeit anzeigen, und zwar auch irgendwie ganz von allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von Malefizz am 25.03.2017, 19:22 Uhr

Nee, der soll arbeiten und nicht als Arbeiterdenkmal mit offenem Mund posieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von mf4 am 25.03.2017, 19:23 Uhr

Ich hatte erst ne menge Typen in meiner Wohnung, hatte meinen schönsten Jogginganzug an... alles war alles feucht, seit dem wird viel geblasen aber ich denke es wird nichts festes... ich habs jetzt schon satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von ösitina am 25.03.2017, 19:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von Malefizz am 25.03.2017, 19:25 Uhr

Also ich kann dich verstehen, dass du diese instabile Affäre so schnell wie möglich beenden willst. Hat ja bisher nur Dreck und Kopfschmerzen gebracht, das braucht doch kein Mensch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von ösitina am 25.03.2017, 19:26 Uhr

Dann ist es wohl nicht das wahre..

Wahre Liebe hätte dich gebunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von mf4 am 25.03.2017, 19:27 Uhr

In der Küche gibts nur noch Quickies, den Montagsmann nehme ich mit ins Bad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von mf4 am 25.03.2017, 19:29 Uhr

Ich denke mal sie waren gekränkt, weil es nur Blasen gab und sie den Schlauch nicht zum Einsatz bringen konnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von Malefizz am 25.03.2017, 19:31 Uhr

Dann seid ihr nachher wenigstens gleich sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von ösitina am 25.03.2017, 19:33 Uhr

Absolut verständlich und nachvollziehbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von mf4 am 25.03.2017, 19:34 Uhr

Er macht es gleich am Türrahmen und er muss sich beeilen. Ich hoffe ER hat die Uhr auch umgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von Malefizz am 25.03.2017, 19:39 Uhr

Na, dann hoffe ich mal, dass er geübt ist, damit auch du schnell kommst... und zwar zu deinem nächsten Date mit dem KFO deines Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von rotblau am 25.03.2017, 20:37 Uhr

glücklicherweise passiert das eh immer nur zum wochenende, ein glück zumindest für die "normal" arbeiteten menschen ;-) und ab morgen stimmt dann endlich wieder meine autouhr *freu*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von Maiglück2015 am 25.03.2017, 21:47 Uhr

Bei Google gefunden

https://www.google.de/search?q=uhr+umstellen+lustige+bilder&client=ms-android-huawei&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiA-4qgw_LSAhWIdCwKHaKaBywQ_AUIBygB&biw=360&bih=524#imgrc=2DVOVjaGZq3HSM:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... Sommerzeit

Antwort von luna8 am 25.03.2017, 22:09 Uhr

'normal' arbeitend.... da sagst du was

mein mann arbeitet am we bis 3, mal schaun, wann sein Putzmann kommt. er kommt also um 2(wz) oder um 4(sz) :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.