Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 25.08.2015, 15:37 Uhr

hot wheels-bahn zum an der wand

befestigen. Wer hat so eine und kann mir sagen ob die angeschraubt qerden muss. Oder qird die anders befestigt.

 
5 Antworten:

Re: hot wheels-bahn zum an der wand

Antwort von dkteufelchen am 25.08.2015, 15:53 Uhr

klar wird die geschraubt, wie soll die sonst halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hot wheels-bahn zum an der wand

Antwort von Kater Keks am 25.08.2015, 17:29 Uhr

Also wir hatten eine an der Tür und die wird mit diesen PowerStrips dran geklebt.....und hält eigentlich bombenfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kater keks

Antwort von Narni@ am 25.08.2015, 18:03 Uhr

Daran hatte ich auch schon gedacht.
Ich habe mir heute eine gr. Bahn ( sind 3 die zusammen gesetzt werden) im a&v zurück legen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kater keks

Antwort von Kater Keks am 25.08.2015, 18:49 Uhr

Bei uns waren die PowerStrips direkt bei der HotWheel Bahn dabei, also in der Packung mit drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kater keks

Antwort von Narni@ am 25.08.2015, 19:06 Uhr

Na ja die bahn ist ja gebraucht. Aber es sind 8m und 10autos für 11 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.