Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 23.11.2014, 15:53 Uhr

Holt mal bitte jemand die Glaskugel raus? Meine ist heute ganz nebelig :)

ich hab morgen einen Notfalltermin im Krankenhaus wegen dem Gallenblasenpolyp, der ist wohl schneller gewachsen als er darf. Er drückt auch ganz schön, wenn ich falsch sitze oder liege. Rasu muss das Ding auf jeden Fall. Die Frage ist nur wann.

Lassen die mich dann morgen wieder nach hause, oder behalten die mich da?

Als ich das letzte Mal in die Notaufnahme musste, haben die mich erst ne Woche später wieder rausgelassen.

Ich überlege, ob ich vosichtshalber Sachen raussuche, die mein Mann mir dann ins Krankenhaus bringen kann.

 
7 Antworten:

Re: Holt mal bitte jemand die Glaskugel raus? Meine ist heute ganz nebelig :)

Antwort von Zero am 23.11.2014, 16:00 Uhr

Als mir die Gallenblase rausgenommen wurde, musste ich 1 Woche drin bleiben. Ich würde mit 1 Woche rechnen und mich freuen, wenn ich früher entlassen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mal bitte jemand die Glaskugel raus? Meine ist heute ganz nebelig :)

Antwort von dkteufelchen am 23.11.2014, 16:01 Uhr

bei so schwammigen aussagen würde ich eine tasche packen.

ich drück dir die daumen, dass alles gut geht.
ich glaube zwar nicht, dass sie morgen gleich was machen, aber evtl. da behalten.
aber schon komisch, dass du keine genauere aussage bekommen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mal bitte jemand die Glaskugel raus? Meine ist heute ganz nebelig :)

Antwort von mf4 am 23.11.2014, 16:01 Uhr

Wenn du das schon mal hattest nimm doch das nötigste mit bzw. stell es dir zu hause hin, dass man es dir ggf. bringen kann.
So habe ich es in der Schwangerschaft gemacht, wenn ich ahnte mein Gyn würde mich ins KH schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mal bitte jemand die Glaskugel raus? Meine ist heute ganz nebelig :)

Antwort von roxithro am 23.11.2014, 16:03 Uhr

Mit der Erfahrung würde ich dann doch sicherheitshalber ein Täschlein mitnehmen. Vielleicht ist es dann so wie mit dem Regenschirm, den man dabei hat und man drauf wetten kann, dass es nicht regnet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mal bitte jemand die Glaskugel raus? Meine ist heute ganz nebelig :)

Antwort von Zwurzenmami am 23.11.2014, 16:10 Uhr

morgen muss ich zur Gallenblasensprechstunde ins Krankenhaus.
Ich such Sachen raus, leg sie hin, so dass mein Mann die dann nur in eine Tasche packen muss und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mal bitte jemand die Glaskugel raus? Meine ist heute ganz nebelig :)

Antwort von Kiki.pt am 23.11.2014, 16:30 Uhr

Als ich letztes Mal nicht wusste ob ich drin bleibe oder nicht hab ich Tasche gepackt und ins Auto gegeben. Wenn ich ohne Auto unterwegs wäre würde ich Tasche gepackt zu Hause stehen lassen. So braucht nur wer schnappen und bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mal bitte jemand die Glaskugel raus? Meine ist heute ganz nebelig :)

Antwort von Tweety2014 am 23.11.2014, 16:54 Uhr

50/50 wenn sie sagen gleich op wirst du denk ih gleich dableiben.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.