Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 01.05.2016, 20:24 Uhr

hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

morgen. Es ist mein erstes richtig"großes ".

 
44 Antworten:

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von Isa2012 am 01.05.2016, 20:29 Uhr

Du hast doch so einen tollen Job !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von Narni@ am 01.05.2016, 20:40 Uhr

Ist in meinem Job nur als Leiter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.05.2016, 20:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von Port am 01.05.2016, 20:45 Uhr

Dann gehe mal nicht unter der Leiter durch, das bringt Unglück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von Isa2012 am 01.05.2016, 20:53 Uhr

Oberkellner heißt das nicht Leitender Kellner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn

Antwort von mf4 am 01.05.2016, 20:54 Uhr

Wie du das nur schaffst neben den vielen Kindern und deinem riesen Haushalt und den vielen Jobs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstehe ich

Antwort von mf4 am 01.05.2016, 20:55 Uhr

Eine Leiter ist ein nützliches Gerät. Wer will also nicht gern eine Leiter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von mischischel am 01.05.2016, 20:56 Uhr

Kann gut sein das ich mich irre, aber hattest du nicht mal was vom Kellnern geschrieben?
Wie wird man denn von Kellnerin zur Leiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von Steffi528 am 01.05.2016, 20:58 Uhr



Einfach nur geil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von Steffi528 am 01.05.2016, 20:59 Uhr

Transformers, der neue Film von einer Kellnerin zur Leiter. Aluleiter? Holzleiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von Hellchen77 am 01.05.2016, 21:10 Uhr

Hailo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von zwergchen31 am 01.05.2016, 21:13 Uhr

Seht es mal so. So ein Job als Leiter ist Zeitaufreibend. Weniger Troll im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei deinen Deutschkenntnissen ganz sicher nicht

Antwort von Littlecreek am 01.05.2016, 21:15 Uhr

Ist leider so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von Narni@ am 01.05.2016, 21:26 Uhr

Mach ich nur aushilfsweise oder Zimmermädchen hier im Hotelzimmer.
gehe aber wieder in meinen Beruf zurück. Die Stelle ist ab Juli 17 zu besetzen. Die Chancen stehen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von Steffi528 am 01.05.2016, 21:29 Uhr

Ab Juli 2017? Und da sind dann im Mai 2016 die Vorstellungsgespräche?
Als Leiter? Wow....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von Narni@ am 01.05.2016, 21:33 Uhr

Ja. Vorher ist noch ein 3monatiger Lehrgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toll

Antwort von mf4 am 01.05.2016, 21:43 Uhr

Verstehe ich... so fähiges Personal will man sich frühzeitig sichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von Isa2012 am 01.05.2016, 22:08 Uhr

Das glaubst du doch wohl selber nicht.
Die suchen 1 Jahr im Vorraus?
Wissen sie jetzt bereits dass in einem Jahr eine neue Leitung gesucht wird?
Und bei drei monatigem Lehrgang ist immer noch ewig viel Zeit.
Und woher weißt du denn jetzt schon dass du im Sommer 2017 keine Arbeit hast?
Aber ansonsten natürlich wieder so was von glaubwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei deinen Deutschkenntnissen ganz sicher nicht

Antwort von dee1972 am 01.05.2016, 22:26 Uhr

Ach was, so EINE LEITER muss nur stabil sein, Deutschkenntnisse sind nicht von Nöten. Ich frage mich nur, ob sie sich als Alu- oder Holzleiter oder nur als Tritt bewirbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von Narni@ am 01.05.2016, 22:29 Uhr

Die jetzige Leiterin ist schwanger.
Arbeit hätte ich weiterhin im Hotelzimmer. Aber mich reizt die stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WERNER

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.05.2016, 22:31 Uhr

Ziehst du dann auch deine guten Klamotten und Schuhe von deinen bekannten Fotos an?
Ich möchte gern das Gesicht vom Chef sehen wenn du mit Baby Born in der Bauchtrage kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von Tiffy_78 am 01.05.2016, 22:51 Uhr

Sie ist jetzt schwanger und im Juli 2017 wird die Stelle frei?
A) trägt die einen Elefanten aus?
B) dann handelt es sich um eine Schwangerschaftsvertretung. Dafür wäre mir das Theater mit 3- monatigen Lehrgang und 1 Jahr Bewerbung im Voraus zu nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von dee1972 am 01.05.2016, 22:51 Uhr

Sie ist jetzt schwanger und die suchen erst zum Sommer 2017? Trägt sie ein Elefantenbaby aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hui, Werner - Mit 48 Jahren das erste große Bewerbungsgespräch...

Antwort von Malefizz am 01.05.2016, 22:54 Uhr

Stramme Leistung!

Aber als Leiter muss man ja nur Stehvermögen haben, und alle möglichen Leute auf dich raufklettern lassen - mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muahahahaha....

Antwort von Malefizz am 01.05.2016, 22:56 Uhr

Den Gedanken hatte ich auch gerade!

Ein weiterer Beweis dafür, dass die Werner nur rumlügt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Antwort von Narni@ am 01.05.2016, 23:01 Uhr

Stelle ist unbefristet.sie zieht um.
Stellvertreterin macht bis August geht dann aber in Rente.
Ich hab vorher noch Lehrgang und Einarbeitung.
Morgen weiß ich mehr.die Chancen stehen jedenfalls ziemlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muahahahaha....

Antwort von Narni@ am 01.05.2016, 23:03 Uhr

Deine ständige RUB Anwesenheit ist ein Zeichen dafür das du jedenfalls keinen Job hast.auch wenn du das immer behauptest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast jetzt auch gemerkt, dass das eine blöde Lüge war?

Antwort von Malefizz am 01.05.2016, 23:04 Uhr

Und erzählst jetzt noch drei blödere obendrauf?

Merkst du eigentlich nie, dass dir hier niemand etwas glaubt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muahahahaha....

Antwort von Malefizz am 01.05.2016, 23:07 Uhr

Ständig? Du halluzinierst wohl!

Du hast angeblich sechs Blagen, und bist wesentlich öfter und länger online als ich.

Und dass du behauptet hast, aktuell angeblich drei Jahre in Elternzeit zu sein, hast du jetzt natürlich mal wieder vergessen, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

als was

Antwort von dee1972 am 01.05.2016, 23:12 Uhr

Wen oder was willst du denn leiten? Handelt es sich um eine Leitungsposition im Hotel oder hast du noch einen anderen erlernten Beruf? Interessiert mich wirklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muahahahaha....

Antwort von Narni@ am 01.05.2016, 23:13 Uhr

Nö hab ich nicht vergessen.Juli 17 sind 2jahre um.3. Jahr kann ich später machen.
Lehrgang ist keine vollzeit
armes Würstchen. Mal wieder von Neid zerfressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als was

Antwort von Narni@ am 01.05.2016, 23:14 Uhr

Nicht im Hotel.
ja ich habe 2erlernte Berufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muahahahaha....

Antwort von Malefizz am 01.05.2016, 23:27 Uhr

Wie kommst du bloß immer auf deine schwachsinnige Ideen?

Ich lache mich über dich und deine dummen Lügen kaputt, und du glaubst, ich bin neidisch? Worauf denn? Dass du eine Leiter werden willst? Du armes verrücktes Ding.

P.S. du hast dich soeben mal wieder selbst als Lügnerin enttarnt, die garantiert kein Baby bekommen hat, denn du bist mit dieser Aussage, die du gerade vom Stapel gelassen hast, leider nicht auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als was

Antwort von Malefizz am 01.05.2016, 23:28 Uhr

Na, sag doch mal als was! Zwei erlernte Berufe und arbeitet als Aushilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als was

Antwort von dee1972 am 01.05.2016, 23:28 Uhr

Und jetzt bist du auf einmal schüchtern und magst deine Abschlüsse nicht nennen.

2-3 Berufsabschlüsse (und Studium) sind ja keine Seltenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als was

Antwort von Narni@ am 02.05.2016, 7:31 Uhr

Nicht schüchtern sondern nur ins Bett gegangen.
1. Beruf ist röntgentech.Assistentin (leider mit Kindern und beide Eltern im schichtdienst nicht möglich)
2.Beruf Verfahrenstechniker Kunststoffverarbeitung. (will ich wieder machen-Bewerbung als Schicht und bandleiter-heute gespräch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Karriere!

Antwort von Malefizz am 02.05.2016, 9:03 Uhr

Nach deinem "Abbi", deinen bisherigen Jobs als "Küchenchefin", "Dozentin", "Pharmareferentin", Krankenschwester und Erzieherin jetzt also auch noch die zwei Jobs... Und da arbeitest du also aktuell zwischen den Geburten deiner erfundenen Kindern als Aushilfe in einer Pension, und denkst, wir würden dir deine ganzen Märchen drumherum abkaufen?!

P.S. Beide Berufsbezeichnungen sind von dir falsch benannt, das lässt tief blicken!

- Verfahrenstechniker ist kein Ausbildungsberuf, sondern setzt ein Studium voraus, und DAS hast du unter Garantie niemals absolviert - nicht mit deinen gruseligen Deutschkenntnissen!
Du meintest sicher Verfahrensmechaniker - aber da du das nicht einmal korrekt wiedergeben kannst, ist klar, dass du nur mal wieder verzweifelt rumlügst.

- Eine spezielle Röntgenassistentin gibt es nicht, es handelt sich um eine Ausbildung zur Medizinisch-Technischen Assistentin mit der Fachrichtung Radiologie, mithin sagt man eher MTA Radiologie, oder (wenn überhaupt) Radiologieassistentin!

Wenn du dir schon neue Berufsbilder für dich selbst ausdenkst, Wernerchen, dann Google doch bitte vorher - sonst wirkt es nur extrem peinlich und lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Karriere!

Antwort von Narni@ am 02.05.2016, 9:10 Uhr

Das hättest du gerne.
Mach dich erst mal schlau.zwischen den berufen ist ein Unterschied.
und es gibt sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Karriere! PS

Antwort von Narni@ am 02.05.2016, 9:13 Uhr

Die Ausbildung zum verfahrensmechaniker dauert 3jahre und braucht kein studium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Karriere! PS

Antwort von Malefizz am 02.05.2016, 9:20 Uhr

Eben, Werner! Aber du hast ja zuerst genau nichts von Mechaniker geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei deinen Deutschkenntnissen ganz sicher nicht

Antwort von Littlecreek am 02.05.2016, 9:49 Uhr

Wahrscheinlich nur als Tritt, so wie sie zu Übertreibungen neigt
"Stockerlnarnia"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Karriere! PS

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.05.2016, 10:29 Uhr


Die ist so dumm!
Unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wernerlein

Antwort von dee1972 am 02.05.2016, 10:49 Uhr

Ich lach mich schlapp, so eine Lügentrulla. Du bist Jahre lang raus aus dem Beruf und die suchen gerade dich als "Leiter"

Und in der Radiologie kann man sogar mit 3 Kindern und Mann im Schichtdienst arbeiten. Zumindest meine Freundin kann das, aber die ist im Vergleich zu dir tatsächlich Superwoman :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei deinen Deutschkenntnissen ganz sicher nicht

Antwort von dee1972 am 02.05.2016, 10:52 Uhr

Bei uns heisst das "Hutsche"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.