Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 21.11.2015, 23:18 Uhr

höre auf den ohren meinen puls

Das macht mich wahnsinnig ... Seit 2 nächten immer abends beim einschlafen habe ich im rechten Ohr ein dumpfes Gefühl und höre meinen puls ... Werde wohl Montag mal zum Arzt gehen... Aber woran kann das liegen?

 
2 Antworten:

Re: höre auf den ohren meinen puls

Antwort von Steffi528 am 21.11.2015, 23:26 Uhr

Mess mal deinen Blutdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höre auf den ohren meinen puls

Antwort von kangaru am 22.11.2015, 0:19 Uhr

Ich kenne das als pulssynchronen Tinnitus.

Ich selber habe seid fast 20 Jahren Tinnitus, aber nur immer mal als pulssynchron. Sonst pfeifen, zischen, etc.

Was der Auslöser dafür ist, das ich es synchron zum Herzschlag höre, weis ich auch nicht, es kommt ohne "Knall" und geht auch wieder von allein.

Auf jeden Fall dem Arzt vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.