Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelbiene am 26.06.2016, 19:18 Uhr

Hochbett mit Schreibtisch darunter

Hallo
Haben einige Kinder von euch das so im Kizi stehen?
Meine Tochter hat sich in ein solches Hochbett verliebt mit Schreibtisch direkt darunter, das gehört zusammen.

Sie bekommt jetzt ein eigenes Zimmer, das nicht so groß ist: fast 10 qm.

Allerdings ist sie fast 9 Jahre... würdet ihr das so machen?

 
2 Antworten:

Re: Hochbett mit Schreibtisch darunter

Antwort von Ösitina am 26.06.2016, 19:20 Uhr

Ja...

Meine ist im Moment 7, wir möchten ihr aber in einigen Jahren das stuvahochbett von Ikea mit Schreibtisch drunter kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochbett mit Schreibtisch darunter

Antwort von sternenfee75 am 26.06.2016, 19:35 Uhr

Wir haben ein Hochbett und darunter einen normalen Schreibtisch.
Noch findet meine es ok, wird bald 11. wenn Sie Unters Dach zieht, bekommt sie aber ein normales Bett bzw kann man ihres auch normal stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.