Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 14.09.2014, 10:31 Uhr

Hilfe, wo bekomme ich Gürtel für Kinder?!

Ich hab das Problem bei beiden Jungs: auch Slim-Jeans sind am Bauch zu weit und wenn ich die mit diesen Bändern drin verstelle, sind ringsherum immer diese Knubbel, die die Kinder stören.

Ich suche nun Gürtel, und zwar nicht welche zum Durchfädeln, sondern Richtige mit Löchern....so wie für Erwachsene.

Und nirgendwo finde ich welche.....wo kauft ihr die?

 
10 Antworten:

Re: Hilfe, wo bekomme ich Gürtel für Kinder?!

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 14.09.2014, 10:35 Uhr

hehe ich hab auch so einen schlanken Hering zu Hause. Ich hätte auch gern Gürtel, aber so elastische Gummigürtel, weißt was ich mein? Aber hab keine gefunden, deshalb gibt es hier die guten alten Hosenträger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo bekomme ich Gürtel für Kinder?!

Antwort von Engel2409 am 14.09.2014, 10:36 Uhr

google mal nach Clip Ho.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo bekomme ich Gürtel für Kinder?!

Antwort von Tweety2014 am 14.09.2014, 10:47 Uhr

H&m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo bekomme ich Gürtel für Kinder?!

Antwort von Kater Keks am 14.09.2014, 10:49 Uhr

Leider nein, zumindest nicht, als ich da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo bekomme ich Gürtel für Kinder?!

Antwort von orry am 14.09.2014, 10:50 Uhr

Seit 8 Jahren kaufe ich solche Gürtel bei h&m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo bekomme ich Gürtel für Kinder?!

Antwort von Mutti69 am 14.09.2014, 10:51 Uhr

Playshoes Unisex 601300 Elastischer Kindergürtel mit echtem Leder, da haben wir zwei Stück von. Bei Amazon bestellt. Letzt habe ich aber bei REAL auch welche gesehen (nicht die Marke, aber die Art).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo bekomme ich Gürtel für Kinder?!

Antwort von Tweety2014 am 14.09.2014, 10:52 Uhr

Ja hatte auch grad 2 gekauft für meine große

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo bekomme ich Gürtel für Kinder?!

Antwort von Kater Keks am 14.09.2014, 11:12 Uhr

Danke euch, dann gucke ich nochmal bei H&M.....vielleicht waren die einfach gerade ausverkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo bekomme ich Gürtel für Kinder?!

Antwort von linghoppe am 14.09.2014, 12:33 Uhr

jako-o hat auch solche ohne Loch Elastic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo bekomme ich Gürtel für Kinder?!

Antwort von Akira am 14.09.2014, 13:04 Uhr

Ich nehme Clip Ho Gürtel.
Bzw scheide Hosenträger auseinander ist billiger und für die Kinder einfacher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.