Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 27.03.2015, 19:13 Uhr

Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Ich, die immer (!!!!) einen dicken wuschelKopf zur schau trägt, hat auf einmal nur noch Fäden auf dem Kopf.

Ich habe nicht wirklich Haarausfall. Sie werden einfach nur schrecklich dünn.
Ich bin 39, die letzte Schwangerschaft 2 Jahre her.

Hat jemand Tipps?
Ich bin total verzweifelt.

Anni

 
18 Antworten:

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.03.2015, 19:14 Uhr

Wechseljahre?
Mangelernährung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von mf4 am 27.03.2015, 19:14 Uhr

ich bin knapp 10 Jahre älter
... und kann nur sagen: Wilkommen im Club!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von Steffi528 am 27.03.2015, 19:20 Uhr

DAS habe ICH sogar schon, obwohl ich noch völlig grauhaarfrei bin, aber dünner sind sie schon geworden, bzw. sie sind nach den Schwangerschaften und der Stillzeit nie mehr ganz so dick geworden. Nun ja, angeblich ( ) soll es dagegen ja spezielle Haarschampoos geben. Wer weiß, wer weiß.

ich würd mal sahen, wenn es nur die eigene Eitelkeit betrifft, egal, wenn es jedoch deutlich lichter wird, ab zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von mf4 am 27.03.2015, 19:23 Uhr

Hier auch... nach jeder Schwangerschaft ein wenig mehr und ab ü40 immer mal Hormonfasching mit Haarausfall. Ich wusste aber was mir blüht, denn ich habe es so bei meiner Mama auch erlebt.
Wenn mir das alles zu doof wird kauf ich mir schicke Perücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von PaulaJo am 27.03.2015, 19:24 Uhr

Meine sind durch eine Schilddrüsenerkrankung dünner geworden. Aber ich habe den Eindruck seit ich Medikamente nehme ist es besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von dee1972 am 27.03.2015, 19:33 Uhr

Ich geb euch was von meiner Mecke ab. Weder Schwangerschaft, noch Ü40, noch Schilddrüsenprobleme haben sie dünner werden lassen.

Dafür hab ich papiertrockene Haut bekommen. Will wer tauschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von mf4 am 27.03.2015, 19:34 Uhr

nee danke, kannste behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von PaulaJo am 27.03.2015, 19:36 Uhr

Nööööö, danke schön. NOCH habe ich ja genug Haare :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von dee1972 am 27.03.2015, 19:38 Uhr

Ich wusste es, aber war ein Versuch...dann behalte ich halt mein claire-hair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haare nehm ich

Antwort von roxithro am 27.03.2015, 19:57 Uhr

Haut kannste behalten. Da bin ich dann doch bescheiden . Aber bei meinen Fusseln ist jedes Haar willkommen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von PaulaJo am 27.03.2015, 19:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von mf4 am 27.03.2015, 20:06 Uhr

Dee kann ihre Makel behalten... wir haben unsere eigenen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von dee1972 am 27.03.2015, 20:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von PaulaJo am 27.03.2015, 20:13 Uhr

So isset! Aber meine Haare sind, im Moment, noch ok, wenn auch weniger geworden. Aber der Rest.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von mf4 am 27.03.2015, 20:15 Uhr

krass... so ne Matte hatte ich nie
da fällt Haarausfall gleich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von PaulaJo am 27.03.2015, 20:17 Uhr

Nun ja, wo ich früher 2 dicke Zöpfe hatte, ist es jetzt nur noch einer. Aber man will ja nicht jammern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von dee1972 am 27.03.2015, 20:20 Uhr

Ich hab meine Haare ja in der Stillzeit um ca 30 cm kürzen lassen, ich hab einfach die Hitzewallungen unter meiner Mecke nicht mehr ausgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte! ich bekomme dünne Haare!!!

Antwort von PaulaJo am 27.03.2015, 20:23 Uhr

Die Stillzeit ist bei mir zum Glück ein paar Jährchen her, und damals hatte ich noch kurze Haare :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.