Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayasMama am 21.07.2016, 13:45 Uhr

Hilfe!!!!! Wer kennt sich mit Clouds und iPhones und Laptops aus ;-))

Hallo ihr Lieben!

Mal kurz zu meiner Misere:

Ich bin vor kurzem von einem alten iPhone mit viel Speicher auf ein neues mit wenig Speicher gewechselt.

Dazu hab ich ein iCloud Backup vorgenommen mit dem alten iPhone und zusätzlich hab ich alle Fotos auf meinem Laptop zwischengespeichert.

So nun hab ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Dann hab ich das neue iPhone in Betrieb genommen und "aus Backup wieder hergestellt". Nur leider war der Speicher dann schon fast voll und so habe ich alle 20000 Fotos gelöscht. Kein Problem, denn sie sind ja noch auf dem Laptop und "irgendwo" in der Cloud.

Nun ist das Laptop kaputt, Datensicherung fehlgeschlagen, Festplatte hinüber. Und die Fotos sind ja nicht auf dem iPhone, da hab ich sie ja gelöscht. Sie sind nur in dem Cloud Backup vom soundsovielten.

Wie komm ich da wieder ran?! Mit welchem Gerät und wie???

Danke schon mal

Nadine

 
1 Antwort:

Re: Hilfe!!!!! Wer kennt sich mit Clouds und iPhones und Laptops aus ;-))

Antwort von Littlecreek am 21.07.2016, 14:08 Uhr

Du brauchst ein Gerät, das über genügend Speicher verfügt und dann lädst du dir das mit deinem Passwort ganz normal runter.
Wenn du sie in der Cloud gespeichert hast, dann sind sie auch noch da.
Tipp für die Zukunft. Fotos etc. mindestens einmal jährlich auf eine externe Festplatte sichern und bei Bedarf auch auf CD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.