Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renate Richter am 20.07.2014, 17:31 Uhr

Hier sind immer noch 33 Grad und ich hab

die nächsten 2 Wochen langen Dienst.Sprich von Montag - Samstag.

 
9 Antworten:

Re: Hier sind immer noch 33 Grad und ich hab

Antwort von dkteufelchen am 20.07.2014, 17:35 Uhr

oh, das aber schlimm

mein mann hat gerade mit einer neun-tage-Woche angefangen. dienste nicht unter 10 (eher 12 stunden)
dabei sogar noch 3 frühe dienste, wo er schon vor 6 anfangen muss.

und nun du wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind immer noch 33 Grad und ich hab

Antwort von Renate Richter am 20.07.2014, 17:37 Uhr

Ich rede nicht von meinen Mann,der geht auch jeden Tag 12h arbeiten.Ich rede von mir.
Gehst du denn arbeiten,sicher nicht und du hast auch nur 2 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind immer noch 33 Grad und ich hab

Antwort von dkteufelchen am 20.07.2014, 17:46 Uhr

ich habe nicht nur zwei kinder - ich habe zwei kinder!!!!
und die haben ferien. und ja ich gehe arbeiten, stell dir vor.
jeden tag von mo - fr.
und ich habe nebenbei noch einen ehrenamtlichen Job,
da habe ich im Moment zum glück auch etwas pause, aber der ist ohne feste Zeiten.
und ich mache nebenbei auch den haushalt, versorge meine kinder und achte drauf, dass die Haustiere versorgt sind.

du tust immer so, als wenn du Deutschlands einzige mutter wärst, die arbeiten geht.
wir haben es fast alle nicht einfach bei der Hitze, aber es gibt weit aus gefährlichere und verantwortungsvollere Jobs, oder welche mit noch mehr Hitze, tagein und tagaus, da wäre etwas weniger jammern von deiner seite mal nicht schlecht - oder wenigstens stilvoller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieber

Antwort von groschi am 20.07.2014, 17:58 Uhr

"nur" 2 kinder, die real sind als 12 erfundene....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieber

Antwort von MamaimDienst am 20.07.2014, 18:02 Uhr

Wer hat 12 Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieber

Antwort von dkteufelchen am 20.07.2014, 18:02 Uhr

deswegen sage ich ja, ich habe nicht nur zwei kinder - ich habe zwei kinder
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind immer noch 33 Grad und ich hab

Antwort von BabyBelly am 20.07.2014, 18:06 Uhr

Also ich hab derzeit nicht... HABE aber auch mal gearbeitet .... und IMMER 10 Stunden schichten ... War aber 12 unterwegs... SOMMER UND WINTER ...
Und stell dir vor... 10 Jahre OHNE KRANK, immer nur mal ne woche ulraub zwischen drin... das längste waren 2!
Und ich LEBE NOCH

ich hatte zu der Zeit ein pflegekind (was nicht einfach war) Und jetzt genieße ich die elternzeit in vollen zügen FREUE mich aber auch wieder arbeiten zu gehen ... IRGENDWANN.. bin ja nun erstmal wieder Schwanger... gott sei dank über den Winter
letztes Jahr war ich Juli/August Hochschwanger!!! und hab ich auch überlebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sollte an renate ;)

Antwort von BabyBelly am 20.07.2014, 18:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hilft nur

Antwort von hormoni am 20.07.2014, 18:31 Uhr

Physiothernpie zu backen und danach in den Pool zu springen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.