Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 19.01.2017, 14:57 Uhr

Hier ist wirklich Frühling -

ein Sinnlosposting, das niemand braucht, aber mir macht es gerade gute Laune:
Die Sonne scheint, der Schnee ist weg, die Vögel zwitschern wie die Irren und es ist derart windstill und daher auch mild draußen, daß man wirklich glaube, 3 Monate weiter zu sein im Kalender!!!

Ich wünsche Euch allen einen - warum auch immer- so guten Tag - Ursel, DK

 
7 Antworten:

Re: Hier ist wirklich Frühling -

Antwort von Narni@ am 19.01.2017, 14:59 Uhr

Hier nicht
Heute morgen -16 Grad und im Moment -7 und sonne.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Narnia

Antwort von +sumsebiene+ am 19.01.2017, 15:01 Uhr

ich glaube nicht das deine Lügengeschichten jmd interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist wirklich Frühling -

Antwort von +sumsebiene+ am 19.01.2017, 15:03 Uhr

bei uns ist es zwar immer noch bitterkalt, aber die Sonne scheint so schön den ganzen Tag und in der warmen Wohung sieht es echt aus, als wenn der Frühling kommt

ich bin wirklich schon versucht, Blumenkästen außen zu bestücken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist wirklich Frühling -

Antwort von DK-Ursel am 19.01.2017, 15:15 Uhr

also mit dem Lüftchen gerade bei uns könnte das was werden

Aber oft kommt das dicke Ende ja erst nach -- zum Karneval eingeschneit habe ich noch mehrfacher Erinnerung.

Abers chon recht so -wie genießen mal das, was wir haben!
Gar kein wetter wäre ja noch schlimmer

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist wirklich Frühling -

Antwort von germanit1 am 19.01.2017, 16:44 Uhr

Wir hatten tagelang Sturm. Eigentlich sollte es auch schneien. Hat es aber leider nicht. Heute hat die Schule Kaeltefrei gegeben, weil kein Heizoel mehr da war und sie in der Schule ca. 10 Grad hatten. Gottseidank waren wir noch da und haben Kind gleich wieder mitgenommen. Die anderen Kinder wurden ca. 1 Stunde spaeter abgeholt. Morgen ist aber wieder Unterricht. Heizoel sollte heute kommen. Die wussten, dass fast nichts mehr da ist. Aehnlcihes Problem hatten wir schon vor Jahren in der GS. Da ist nach den Weihnachtsferien die Heizung nciht angesprungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist wirklich Frühling -

Antwort von maeusezahn am 19.01.2017, 17:56 Uhr

Hallo,
hier ist tiefster Winter ⛄
Heute früh waren es -18 Grad und der Schnee türmt sich überall. ABER die Sonne zeigte sich gnädig - eine herrliche Winterlandschaft.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier waren heute etwa -15°C...

Antwort von mf4 am 19.01.2017, 19:54 Uhr

... und Schnee gibts genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.