Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 04.07.2015, 18:59 Uhr

hier ist es aber gerade Ruck zuck abgekühlt :-)

Ich liebe den Sommer. ...aber mehr als 30 Grad brauche ich wirklich nicht, ich quäle mich durch die tage :-(

In den letzten 20 Minuten ist die Temperatur aber rapide gesunken. ..sieht etwas nach regen aus.

Wäre ja toll.

Lg

 
6 Antworten:

Re: hier ist es aber gerade Ruck zuck abgekühlt :-)

Antwort von Zero am 04.07.2015, 19:05 Uhr

Für unseren Bereich wurden schwere Gewitter angemeldet - ich war vor 20 minuten draußen, es ist immer noch, als wenn man vor eine Wand läuft - drückend heiß und das im Schatten. In der Sonne schmilzt man nach wie vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist es aber gerade Ruck zuck abgekühlt :-)

Antwort von omagina am 04.07.2015, 19:22 Uhr

hier an der nordsee zog es sich zu..dann grummelte es zweimal...und nu strahlt die sonne wieder....eigentlich abendbrotzeit...aber es ist viel zu warm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist es aber gerade Ruck zuck abgekühlt :-)

Antwort von Zero am 04.07.2015, 19:29 Uhr

Ich habe mir einen Salat geholt - das war mein Abendbrot heute.
Meine bessere Hälfte hat heute wieder Nachtschicht - schläft also.
Morgen sollen es zumindest "nur" 31°C werden - ich muß zum Glück nur von Morgens bis Mittags arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist es aber gerade Ruck zuck abgekühlt :-)

Antwort von bea+Michelle am 04.07.2015, 19:29 Uhr

schick mal was rüber, wir haben noch 37 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist es aber gerade Ruck zuck abgekühlt :-)

Antwort von MeinSternchen am 04.07.2015, 20:05 Uhr

Hier sind es immer noch drückende 37 Grad ... war grad duschen ... hätte ich mir sparen können ... ich warte auf Gewitter und Regen ... aber es tut sich nichts ... also leide ich weiter. .. zumindest ist mein Kreislauf wieder stabil ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist es aber gerade Ruck zuck abgekühlt :-)

Antwort von kaathii am 04.07.2015, 20:09 Uhr

Für hier ist leider gar nichts gemeldet. ...sieht aber doch irgendwie nach regen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.