Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 22.01.2015, 12:44 Uhr

hier auch nochmal

vielleicht kennt sich ja wer aus

Hallo erstmal,

Bin gerade total perplex.....ich bekomme für meine 3jährige tochter uvg in Höhe von 133 euro/mtl.
Dort muss ich alle 6 Monate einen "folgeantrag" ausfüllen. Diesen monat wieder, den ich dann personlich bei meiner sachbearbeiterin abgebe.
Heute bin ich also hin um ihn abzugeben, und fragte wie es denn mit Zahlungen vom Kindsvater aussieht ( wird ja auch immermal wieder geprüft)
Da schnauzt sie mich an (sie ist eigentlich eine total liebe) das der kind Vater ja unterhalt bezahlt
auf mein nachfragen hin, warum ich davon nichts weiß. ...und wielange und welcher Höhe die Zahlungen denn sind, meinte sie auch ziemlich aufgebracht das ich das nicht zu wissen bräuchte, dar ich ja uvg bekomme und die Zahlung ohnehin nicht an mich geht.
hab mich dann höflich bedankt und bin erstmal raus.

das kann doch nicht sein oder???? Ich muss doch zumindest mal eine Mitteilung bekommen.
ich kenne mich nicht sehr gut damit aus, aber da läuft doch was verkehrt oder?

Für antworten wäre ich dankbar.
Lg

 
1 Antwort:

Re: hier auch nochmal

Antwort von Narni@ am 22.01.2015, 14:39 Uhr

Hä! Wenn er Unterhalt zahlen kann, dann müsste er doch an dich zahlen...Frag mal bei Frau Bader oder habt ihr vor Ort eine Rechtsberatung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.