Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 21.10.2014, 17:49 Uhr

Hi

Sonntag beginnt unser tanzkurs :) ich freu mich schon wie Bolle :)
Und dieses Jahr sind wir weihnachten NICHT alleine. Also als Familie nicht zu 2, sondern zu dritt.
Und Silvester werde ich endlich wieder jmd frohes neues Jahr wuenschen und küssen während die Böller und Raketen knallen...
Ich kann es gar nicht Glauben nach so langer zeit. Ich werd bestimmt heulen.
Und bald werd ich 30 :) darauf freu ich mich auch wenn mein Freund dann sagt alles liebe zum Geburtstag mein Schatz.
Oder, wie heute morgen: ich liebe dich vom ganzem Herzen.

 
47 Antworten:

Re: Hi

Antwort von kaathii am 21.10.2014, 18:14 Uhr

Du hast einen an der Waffel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Fredda am 21.10.2014, 18:21 Uhr

Das ist übel kitschig und natürlich auch nicht garantiert, aber nicht so schlimm wie diese gräßliche Unterhaltung mit Gott neulich. Wenn jemand sich bei Gott beklagt, warum ihm so viel Leid zustößt und dann erzählt, dass sein Wecker nicht geklingelt hat und die Pizza kalt war, kommt es mir hoch. Das Bild war auch gräßlich. Ich bin nicht religiös aber solcher Schnigges erscheint mit blasphemisch. Wollte ich noch mal loswerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Littlecreek am 21.10.2014, 18:22 Uhr

Viel Spass und genieße diese Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Littlecreek am 21.10.2014, 18:22 Uhr

Viel Spass und genieße diese Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Littlecreek am 21.10.2014, 18:22 Uhr

Viel Spass und genieße diese Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von RoteRose am 21.10.2014, 18:27 Uhr

Mal schauen, wie lang und oft er das noch zu dir sagt:
Ich liebe dich vom ganzen Herzen. Irgendwann wäre mir das zu viel wenn ich so viel Liebesbeschwörungen höre.

Und Schatz haben wir zueinander noch nie gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von kaathii am 21.10.2014, 18:31 Uhr

Ihr schlaft auch in getrennten Zimmern....

Also eure " Beziehung" sollte mAn nicht als Maßstab nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.10.2014, 18:31 Uhr

Wie nennt dein Mann dich denn?
Pummelfee?

Ich finde PK's Text auch anstrengend aber meine Gründe dafür habe ich ihr genannt aber du bist dagegen um daheen zu sein und willst mit dem Strom schwimmen aber sogar dann schreibst du nur Dünnschiss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von PaulaJo am 21.10.2014, 18:33 Uhr

Ach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAMAundPAPA2013

Antwort von RoteRose am 21.10.2014, 18:34 Uhr

Mein Mann nennt mich bei meinem Vornamen

Und dein Mann nennt dich bestimmt Alte Zicke!

Wieso will ich mit dem Strom schwimmen?

Das machst du doch schon, indem du hier gegen mich stänkerst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAMAundPAPA2013

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.10.2014, 18:36 Uhr

Ich stänker gegen dich weil du so viel dummes Zeug schreibst und mir auf die Nerven gehst!
Das du damit eine Fließrichtung bestimmst ist nicht mein Problem und interessiert mich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von RoteRose am 21.10.2014, 18:36 Uhr

Nur weil wir in getrennten Zimmern schlafen, heißt das noch lange nicht, dass wir keine Beziehung haben oder uns nicht lieben.
Wir sind ein ganz normales Paar, nicht mehr und nicht weniger.

Es gibt auch Paare, die leben in getrennten Wohnungen. Oder sie schlafen auch in unterschiedlichen Zimmern, weil der andere Partner zum Beispiel schnarcht usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAMAundPAPA2013

Antwort von PaulaJo am 21.10.2014, 18:37 Uhr

Uhhh, wer beleidigt denn da. Das Mimöschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PaulaJo

Antwort von RoteRose am 21.10.2014, 18:38 Uhr

Och tut mir aber leid ... dann habt ihr wohl abgefärbt mit dem beleidigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von PatriciaKelly am 21.10.2014, 18:39 Uhr

Hahaha ich hab meinen Freund letztens auch mimöschen genannt da war er beleidigt gg.

Danke. Das tu ich auch... Und wie !! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von kaathii am 21.10.2014, 18:39 Uhr

Schlaft ihr getrennt weil er schnarcht?

Bei gesundheitlichen gründen kann ich es noch nachvollziehen,ansonsten nicht.
Wenn ein paar (ihr seid auch noch recht jung) jahrelang in getrennten Zimmern schläft,ist das für mich nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von Malefizz am 21.10.2014, 18:41 Uhr

Und weshalb schlaft ihr dann "zum Beispiel" in getrennten Zimmern, wenn ihr nicht getrennt lebt oder der andere Partner schnarcht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von RoteRose am 21.10.2014, 18:42 Uhr

Naja, ich bin 40 und er 48 ... sooooo jung ist das nicht mehr

Ja, weil er schnarcht kann ich manchmal nicht neben ihm schlafen. Deshalb verziehe ich dann auf die Couch, wenn es in der Nacht wirklich nicht mehr geht.

Trotzdem machen wir auch das, was andere Paare auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von RoteRose am 21.10.2014, 18:43 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Kaathii_4802855.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo

Antwort von Malefizz am 21.10.2014, 18:43 Uhr

Dann verstehe ich nicht, wieso du immer beim kleinsten bisschen rumjaulst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 21.10.2014, 18:43 Uhr

Ach so. Das ist ein Grund.Dann darf ich ja auch.

Du bist wirklich äußerst abstoßend. Innen wie außen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von PaulaJo am 21.10.2014, 18:44 Uhr

Kopfkino....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von kaathii am 21.10.2014, 18:44 Uhr

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,sagtest du mal das ihr immer in getrennten Betten schlaft,du mit deinem Sohn und er alleine.

Das ist kein alter...

Aber du musst so leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von PaulaJo am 21.10.2014, 18:45 Uhr

Hey, solange sie versorgt ist erträgt sie alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo

Antwort von Malefizz am 21.10.2014, 18:46 Uhr

Das wird wohl eher der Grund für getrennte Betten sein, und dafür, dass sie in acht Jahren nicht geheiratet wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von kaathii am 21.10.2014, 18:47 Uhr

Mal schauen wie lange noch....

Traurig wenn man bedenkt das man nur ein Leben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Littlecreek am 21.10.2014, 18:48 Uhr

Das BRAUCHT das Rösslein nicht

Zitat Rösslein: "Irgendwann wäre mir das zu viel"

Dem "wäre" entnehme ich, dass du das nicht zu hören bekommst - surprise
Gönne es ihr doch!!!

Manche tanzen und manche...

http://www.purehealthbahamas.com/wp-content/uploads/2013/09/Couch-Potato-Couple.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Ösitina am 21.10.2014, 18:48 Uhr

Also ICH liebe es wenn mein Mann mir mehrmals am Tag sagt wie sehr er mich liebt

Und ich verstehe was du meinst, so ähnlich ging es mir damals vor knapp 9 Jahren auch....

Außer das mit den Böllern sie kann ich nicht ausstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAMAundPAPA2013

Antwort von Malefizz am 21.10.2014, 18:50 Uhr

Du bist ohnehin eine falsche Schlange, die ihr Fähnchen nur nach dem Wind hängt, und für ein kleines bisschen Beachtung Kerstin und Werner in den verlängerten Rücken kriechst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Blueberry am 21.10.2014, 18:56 Uhr

Ja, ich seh euch schon verliebt Sekt aus dem Femidom schlürfen... während im Hintergrund Feuerwerk den Nachthimmel erhellt und Helene euch ins Ohr trällert. Hach. Ramontisch.

Bitte berichte dann an Neujahr hier in allen Einzelheiten, was er wann und in welcher Tonlage und mit welchem Gesichtsausdruck gesagt hat, ja? DAS darf die Forengemeinde auf keinen Fall verpassen.





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Mutti69 am 21.10.2014, 18:57 Uhr

Schön, schön...aber BITTE! Denk dran, was auf dem Kurztrip mit Almanzo war!

Zu viel Heititeiti und knutschende, händchenhaltend HoppelPoppel Zweisamkeit bitte NICHT VOR dem Kind! Diesmal ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen, ja?!

Mein Mann kam vorhin Schlags kaputt von der Arbeit...ist aber sofort nochmal für mich in die Apotheke losgegangen, weil es mir schlecht ging. Nicht ein Murren, nicht ein Zaudern...DAS ist mir mehr wert wie stündliche Liebesschwüre! Ich hatte übrigens eine Jogginghose an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Mutti69 am 21.10.2014, 18:58 Uhr

Also, ich hoffe doch auf die stilsichere Verlobung unterm Weihnachtsbaum *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Blueberry am 21.10.2014, 19:02 Uhr

Naja, jemanden der total eigenständig Bettwäsche einpacken kann, den MUSS man ja auch heiraten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weine auch...

Antwort von mf4 am 21.10.2014, 19:15 Uhr

... aus Unverständnis, weil ich mich frage warum du so etwas persönliches öffentlich machen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine auch...

Antwort von PaulaJo am 21.10.2014, 19:17 Uhr

Wenn die erste glühende Verliebtheit weg ist wird das von selber aufhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine auch...

Antwort von Port am 21.10.2014, 19:21 Uhr

Nö, wir sind doch alle nur neidisch

Mich würde ja interessieren, wie er das findet, dass sie hier seine Liebesschwüre in die Welt hinausposaunt und es trotz der Reaktionen nicht sein lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine auch...

Antwort von Port am 21.10.2014, 19:22 Uhr

Und nicht zu vergessen die Verhütungsfragen, die hier jeder brühwarm mitbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti

Antwort von ösitina am 21.10.2014, 19:32 Uhr

Mein Mann macht sowas auch, egal wie anstrengend sein Tag war, er macht sowas auch für mich...

Neulich erst wars mir extremst übel vormittags....

Mein Mann kam nach Hause nebst Einkauf damit er für sich und die Jungs was kochen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von PatriciaKelly am 21.10.2014, 19:37 Uhr

Macht meiner auch... Er hat mich schon paar mal in Jogging Hose gesehen und sagte: wer ne Frau im Jogginganzug nicht liebt hat sie im Brautkleid nicht verdient
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von ösitina am 21.10.2014, 19:45 Uhr

Nee, also so eine Aussage wäre mir zu kitschig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von Blueberry am 21.10.2014, 19:53 Uhr

Vorallem ist es völlig sinnbefreit. Immerhin hängt die Liebe zu einem Menschen in aller Regel ja nicht von den Klamotten ab, die er trägt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine auch...

Antwort von Christine70 am 21.10.2014, 19:58 Uhr

Mein Mann wäre stinkesauer.
und ich würde sowas gar nicht erst öffentlich hier reinschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine auch...

Antwort von Christine70 am 21.10.2014, 19:58 Uhr

Mein Mann wäre stinkesauer.
und ich würde sowas gar nicht erst öffentlich hier reinschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Antwort von hormoni am 21.10.2014, 20:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von PatriciaKelly am 21.10.2014, 20:16 Uhr

is aber trotzdem was wahres dran
man muss es ja auch nicht zwingend wortwörtlich nehmen sondern auch sinngemäß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von ösitina am 21.10.2014, 20:26 Uhr

Und was ist da wahres dran und wie ist das zu verstehen?

Ich mag auch nicht alles was Männer tragen, ich kann es z.b. Nicht ausstehen wenn Männer nur in Unterhose rumlaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK findet ihren St.....

Antwort von hormoni am 22.10.2014, 7:24 Uhr

vermutlich auch in Unterhosen bezaubernd...

Rosarote Herzen in sämtlichen Größen....und soooo viel penetrante Glückseligkeit, dass es mittlerweile Brechreiz auslöst.

Hoffentlich verlässt er sie nicht...Denn dann kann wirklich nur noch ein Psychologe helfen.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.