Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 22.10.2014, 8:34 Uhr

heute vor 12 Jahren

habe ich meinen Mann geheiratet. Ich habe nicht gewusst, worauf ich mich da einlasse. Er auch nicht. Eine schlimme Krise haben wir überstanden, eine weitere folgte. Heute sind wir glücklich, aber es ist/war knallharte Arbeit. Leider müssen wir beide arbeiten und haben keine Zeit zum feiern.

Macht nix. Die Ehe geht ja trotzdem weiter

Mein Silopo für heute

 
8 Antworten:

Re: heute vor 12 Jahren

Antwort von Littlecreek am 22.10.2014, 8:39 Uhr

Das ist kein Silopo


Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsch Euch eine lange gemeinsame Zeit ohne weitere Krisen mit vielen schönen Momenten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor 12 Jahren

Antwort von Blueberry am 22.10.2014, 8:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor 12 Jahren

Antwort von sojamama am 22.10.2014, 8:43 Uhr



Dann feiere ich mit Dir.

Kann ich gut nachfühlen, wir haben auch so manche Krise und auch überstanden, manchmal schwer, manchmal war es leichter.... wir sind nun seit gut 17 Jahren zusammen. Eine lange Zeit wie ich finde.
Beziehung und Ehe ist harte Arbeit, das war mir vorher nicht klar.
Wir arbeiten immer weiter daran....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor 12 Jahren

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.10.2014, 8:55 Uhr

Glückwunsch!!

Die meisten geben bei der ersten Kriese ja leider gleich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor 12 Jahren

Antwort von omagina am 22.10.2014, 9:00 Uhr

dann mal ganz herzlichen glückwunsch...und das die nächsten jahre von grösseren krisen befreit bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor 12 Jahren

Antwort von somane am 22.10.2014, 9:15 Uhr

Ich danke euch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor 12 Jahren

Antwort von ösitina am 22.10.2014, 9:21 Uhr

Ich denke nicht dass es wichtig ist diese Tage zu feiern, viel wichtiger ist es dass man die restlichen Tage schön gestaltet...

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor 12 Jahren

Antwort von dkteufelchen am 22.10.2014, 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

gehören nicht kriesen und das überstehen dieser, zu einer guten ehe dazu?
was wäre es langweilig, wenn es nicht hin und wieder mal krachen würde. ich finde das völlig in ordnung, solange man im Nachhinein darüber gemeinsam lachen kann.

wir sind "erst" acht jahre verheiratet, aber ich möchte nicht eins davon missen und ich bin auch der meinung, wir sind mit unseren aufgaben und der beziehung gewachsen.

feiern? haben wir noch nie wirklich - entweder treiben wir uns in sporthallen, auf der autobahn oder bei familienfeiern (mein cousin hatte an unserem 1. hochzeitstag jugendweihe) rum, oder mein mann mus arbeiten. so ist das eben. abends gemütlich ein glas wein zusammen, das ist auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.