Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 20.12.2014, 4:33 Uhr

Heute übernehme ich mal den Kaffeedienst

Meine Kleine ist krank. Hat seit gestern Fieber, ist verschnupft und hustet. Grad hat sie mich voll gespuckt. Naja, besser nur mich, als das komplette Bett. Sie ist sofort wieder engeschlafen. Ohrthermometer sagt 39,6. mal sehen wie es ihr nachher geht.

Eigentlich sollten die Kinder nachher zu meiner Mama, damit wir den Weihnachtslebensmitteleinkauf machen können. Wenn es ihr schlecht geht, muss mein Mann eben alleine einkaufen fahren.

Wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende.

 
7 Antworten:

Re: Heute übernehme ich mal den Kaffeedienst

Antwort von Tweety2014 am 20.12.2014, 4:34 Uhr

Dann mal gute besserung bin hellwach und bewache das kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute übernehme ich mal den Kaffeedienst

Antwort von HSVMarie am 20.12.2014, 4:38 Uhr

Danke! Euch auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute übernehme ich mal den Kaffeedienst

Antwort von Mutti69 am 20.12.2014, 5:22 Uhr

Kaffee nehme ich gerne, danke!

Bin hundemüde, habe gestern Abend noch länger geputzt (irgendwie gegen Windmühlen) und dann war ich über den Punkt. Mein Sohn ist auch krank und ich hoffe (wie für deine Kleine auch ), dass er heute Morgen fehlerfrei ist und er sich halbwegs wohl fühlt. Dann geht er zur Oma und ich kann noch die Einkäufe erledigen. Mal schauen, sonst muss wiedermal Plan B her.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*haha* fehlerfrei ist gut

Antwort von Mutti69 am 20.12.2014, 5:29 Uhr

FIEBERFREI!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute übernehme ich mal den Kaffeedienst

Antwort von seevetaler am 20.12.2014, 6:20 Uhr

Moin Moin,

Ich bin gestern um halb acht auf der Couch eingeschlafen, habe mich dann übers Bad ins Bett geschleppt und weiter geschlafen.
Das ist mir Ewigkeiten schon nicht mehr passiert.

Gute Besserung an alle Kranken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute übernehme ich mal den Kaffeedienst

Antwort von zari am 20.12.2014, 6:34 Uhr

Guten Morgen, nehme heute mal einen Cappu und erzähle, dass ich 10 Stunden geschlafen habe -ja tut mir leid für alle, die "durchgemacht" haben.
Nach einem geruhsamen Morgen werde ich mich in die Weihnachtsvorbereitungen stürzen: letzte kleine Geschenke, Deko aufsatteln, putzen, waschen und was sonst noch alles Spaß macht.
So, allen Kranken gute Besserung, allen Übernächtigten eine Mütze Schlaf und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute übernehme ich mal den Kaffeedienst

Antwort von Ivy Schmidt am 20.12.2014, 6:50 Uhr

Heute bräuchte ich auch einen Kaffee..

Kind ist seit halb 5 wach. Zum Glück einfach nur so, ohne Krankheiten.

Guten Morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.