Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.10.2014, 14:59 Uhr

Heute ist so ein richtiges mit-Kuscheldecke-auf-der-Couch-lümmel - Wetter!

Bei euch auch?

Ich war zwar heute früh schon beim Sport, aber hier zu Hause komme ich gar nicht in Gang.....lieg hier mit Decke und iPad auf der Couch und mag gar nicht raus gucken.

 
41 Antworten:

Re: Heute ist so ein richtiges "mit-Kuscheldecke-auf-der-Couch-lümmel" - Wetter!

Antwort von Patti1977 am 22.10.2014, 15:02 Uhr

Ich mache mir nach Einkauf nachher ne schöne Suppe. Was mit RindFleisch und Kohl oder Bohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein richtiges "mit-Kuscheldecke-auf-der-Couch-lümmel" - Wetter!

Antwort von RoteRose am 22.10.2014, 15:05 Uhr

Nö eigentlich nicht.

Mein Mann hat heute Daniel mit dem Auto zur Schule gebracht, weil es wie aus Eimern goss heute Morgen und stürmte, so konnte ich mal länger schlafen.
Ausruhen könnte ich mich gar nicht jetzt, weil ich ab und an Fliesen festhalten muss, die mein Mann mit dem Trennschleifer bearbeitet, er muss da u.a. Rundungen "aussägen" für das WC - Rohr. Und aus den Fliesen noch Ecken rausschneiden. Das geht mit dem Fliesenschneider nicht.

Lg RR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein richtiges "mit-Kuscheldecke-auf-der-Couch-lümmel" - Wetter!

Antwort von PaulaJo am 22.10.2014, 15:07 Uhr



Die Fliesenleger hier nehmen auch immer ihre Frauen mit zur Arbeit damit sie ihnen die Fliesen festhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein richtiges "mit-Kuscheldecke-auf-der-Couch-lümmel" - Wetter!

Antwort von EisvogelPixi am 22.10.2014, 15:09 Uhr

Das sind ja auch Fachmänner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein richtiges "mit-Kuscheldecke-auf-der-Couch-lümmel" - Wetter!

Antwort von Blueberry am 22.10.2014, 15:10 Uhr



Naja, aber wenn sie doch schon mal ausschlafen konnte in ihrem sonst so harten Alltag mit dem vielen Nixtun... dann kann sie ja auch ganz engagiert Fliesen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein richtiges "mit-Kuscheldecke-auf-der-Couch-lümmel" - Wetter!

Antwort von roxithro am 22.10.2014, 15:10 Uhr

Naja, solange sie ihnen nur die Fliesen festhalten müssen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein richtiges "mit-Kuscheldecke-auf-der-Couch-lümmel" - Wetter!

Antwort von EisvogelPixi am 22.10.2014, 15:10 Uhr

Ihr seid so gemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein richtiges "mit-Kuscheldecke-auf-der-Couch-lümmel" - Wetter!

Antwort von Malefizz am 22.10.2014, 15:13 Uhr

Und ihr (du und dat Röschen) seid solche Nervensägen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein richtiges "mit-Kuscheldecke-auf-der-Couch-lümmel" - Wetter!

Antwort von EisvogelPixi am 22.10.2014, 15:15 Uhr

Das sagt die Richtige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein richtiges "mit-Kuscheldecke-auf-der-Couch-lümmel" - Wetter!

Antwort von ösitina am 22.10.2014, 15:16 Uhr

Wo sie recht hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein richtiges "mit-Kuscheldecke-auf-der-Couch-lümmel" - Wetter!

Antwort von Malefizz am 22.10.2014, 15:16 Uhr

Wieso? Wen nerve ich denn, außer euch Nervensägen? Ihr nervt hier alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein richtiges "mit-Kuscheldecke-auf-der-Couch-lümmel" - Wetter!

Antwort von Blueberry am 22.10.2014, 15:18 Uhr

Ooooooooooooooooh - heul doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wetter! Du willst es wissen?

Antwort von Kiki.pt am 22.10.2014, 15:18 Uhr

Wir braten derzeit bei 31 Grad.
Abnormal heiss für die Jahreszeit.
Waren am WE am Strand und nächstes wieder. Dort hält man es wenigstens aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab heute nicht ausgeschlafen....

Antwort von Kater Keks am 22.10.2014, 15:19 Uhr

...weil ich mir den Weckr gestellt habe um 8.30 Uhr beim Sport zu sein und auf dem Rückweg hab ich dann Frühstück mitgebracht.

Und morgen wird auch nicht ausgeschlafen, weil wir früh in die Schwimmhalle wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter! Du willst es wissen?

Antwort von ösitina am 22.10.2014, 15:19 Uhr

Herrlich, darf ich zu dir kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein richtiges "mit-Kuscheldecke-auf-der-Couch-lümmel" - Wetter!

Antwort von luiesee am 22.10.2014, 15:19 Uhr

Und ich brauche definitiv eine Brille...
Ich las gerade "ich mache mir Einlauf"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du immer :)

Antwort von Kiki.pt am 22.10.2014, 15:21 Uhr

Es soll noch mind 14 Tage so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter! Du willst es wissen?

Antwort von Malefizz am 22.10.2014, 15:22 Uhr

ich fand aber das Wetter hier bisher auch eher ungewöhnlich warm... Jetzt wird es wenigstens langsam mal gewohnt herbstlich - nass und kalt. Ätzend, aber ist nunmal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du immer :)

Antwort von ösitina am 22.10.2014, 15:22 Uhr

ich habe mit solchen Temperaturen kein Problem, meinetwegen könnte es immer so sein....


Der lieblingsspruch meines Mannes "alles unter 30grad ist kalt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ KleinRöschen

Antwort von Mutti69 am 22.10.2014, 15:24 Uhr

Ich hatte dir unten noch eine Frage gestellt...oder zwei besser gesagt: warum du nicht zur Vorsorge der Hirnhautentzündung impfen lassen würdest und ob Daniel überhaupt gegen etwas geimpft ist.

Du hast die Fragen wahrscheinlich überlesen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kater Keks

Antwort von RoteRose am 22.10.2014, 15:24 Uhr

Ich schlafe normaler Weise bis 6:30 Uhr und bringe gegen 7:30 Uhr Daniel zur Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, ich meinte Winkelschleifer

Antwort von RoteRose am 22.10.2014, 15:25 Uhr

nicht Trennschleifer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter! Du willst es wissen?

Antwort von Mutti69 am 22.10.2014, 15:26 Uhr

Da ist man geneigt sich spontan selbst bei dir einzuladen! Ich bin auch ganz genügsam! Mehr wie ein Sofa und einen Milchkaffee am Morgen brauche ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69

Antwort von RoteRose am 22.10.2014, 15:26 Uhr

Wieso MUSS ich dir die Fragen beantworten?

Das geht dich gar nix an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 22.10.2014, 15:27 Uhr

Ich stehe normalerweise 4.40 Uhr auf.....habe momentan aber Urlaub, da ist dann Weckerstellen auf 7.30 Uhr für mich früh....noch dazu wo selbst die Kinder länger geschlafen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von Mutti69 am 22.10.2014, 15:27 Uhr

Keine Antwort ist auch eine Antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks

Antwort von RoteRose am 22.10.2014, 15:29 Uhr

Okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von Kiki.pt am 22.10.2014, 15:30 Uhr

Wer mit meinem chaos hier leben kann darf gerne kommen.
Seit meinem schlaganfall vor 2 Jahren hat der Haushalt erheblich gelitten.
Man lernt wegschauen.
Wem was nicht passt der darf einfach Staubtuch in die Hand nehmen. Lol.

Kaffee und sofa gibts problemlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von Malefizz am 22.10.2014, 15:31 Uhr

Krass, dass jemand schon bei sich selbst keine gesundheitliche Vorsorge betreibt, aber das eigene Kind da außen vor zu lassen ist echt nochmal heftiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von Blueberry am 22.10.2014, 15:32 Uhr

Naja, was erwartest du denn von jemandem, der mit Olivenöl Sonnenschutz betreibt und dem Kind im Hintern rumpopelt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich meinte Winkelschleifer

Antwort von Honey58 am 22.10.2014, 15:32 Uhr

Möchtest Du uns gerade beweisen, dass ihr einen richtigen Arbeitsalltag habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von Mutti69 am 22.10.2014, 15:41 Uhr

Och, ich bin nicht pingelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal: @ KleinRöschen

Antwort von Mutti69 am 22.10.2014, 15:46 Uhr

Entschuldige, dass ich gefragt habe, du hattest dich ja schon hier im RUB (damalig noch unter einem anderen Nick) dazu geäußert ;-)

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Marge-S-Daniel-wurde-zum-Beispiel-NICHT-geimpft_3388069.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal: @ KleinRöschen

Antwort von PaulaJo am 22.10.2014, 15:54 Uhr

Wie kann man so verantwortungslos sein. Da habe ich absolut kein Verständnis für...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal: @ KleinRöschen

Antwort von Blueberry am 22.10.2014, 15:55 Uhr

Naja, Ärger mit Nebenwirkungen = erhöhter Betreuungs- und Umsorgungsbedarf durch Baghira, sprich = mehr Arbeit = doooooof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja

Antwort von mf4 am 22.10.2014, 16:04 Uhr

Heute Morgen war ich angezogen als wollte ich nach Sibirien. Eben noch bei der Physio gewesen mit dem Kind und nun bewegen wir uns keinen Millimeter mehr aus der Hütte für heute... bibber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal: @ KleinRöschen

Antwort von PaulaJo am 22.10.2014, 16:06 Uhr

Ein schwer behindertes Kind durch nicht impfen macht es auch nicht besser...


Ein Bekannter von uns ist wirklich schwer krank geworden als er im Erwachsenenalter Windpocken bekam, er hatte danach eine heftige Hertzmuskelentzündung. War echt knapp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

impfgegnerin KleinRöschen

Antwort von vaccine am 22.10.2014, 16:12 Uhr

"ich finde impfungen nicht gut" und..."Gibt auch Ausnahmen wo bestimmte Impfungen "sinnvoll" sind, Beispiel Afrika mit ihren Krankheiten wie Malaria usw."...bei Röschen regiert wohl die Dummheit.
Malaria kann man nicht impfen. schlechtes Beispiel benutzt...versuch mal ein anderes: äääh....lass mal denken....AIDS z.b! jawoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sitzt Du wieder auf dem Pott?

Antwort von Honey58 am 22.10.2014, 16:19 Uhr

Verrätst Du uns eigentlich irgendwann mal wer sich hinter deinem Nick versteckt? Immer zur rechten Zeit am rechten Ort und kennst dich mit allen Gepflogenheiten im RuB bestens aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzt Du wieder auf dem Pott?

Antwort von vaccine am 22.10.2014, 16:34 Uhr

zu deiner allerersten Frage: nein, diesmal sitze ich nicht auf dem pott, da die spülung meines japanischen vollautomatikwunderdinges seit dem letzten mal nicht mehr funktioniert (war überlastet) und ich bis die reparatur fertig ist mich mit so einem schwedischen holzklo zufriedengeben muss, das nicht mal eine spülung besitzt und ich nach jeder geschäftlichen sitzung ein loch hinter dem haus graben muss und das resultat rübertransferieren...wie im mittelalter. deswegen habe ich mir beim thread der weihnachtswünsche weiter unten auch einen japanischen klo gewünscht. aber keine sorge, sobald repariert, beglücke ich euch wieder mit meinen wundervollen reden.

wer sich hinter dem nick versteckt: wenn ich DICH frage, sagst du dann frau XY aus YX postleizahl XZ??? kannst wählen zwischen weihnachtsmann, intelligenzbestie, coolio, die beste aller besten, die reinkarnation vom allerbesten etc....madame, wir befinden uns im internet, aka virtueller raum.
warum ich alles weiss? ggf eben wegen meiner wahnsinns intelligenz oder aber einfach, weil ich den link, den Mutti69 geschickt habe geöffnet habe und kurz gelesen. impfgegner riecht man von 200m. mir gehen sie auf den keks.
voila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal: @ KleinRöschen

Antwort von Blueberry am 22.10.2014, 17:53 Uhr

Mir musst du das nicht erzählen, ich bin ein Impfbefürworter und meine Tochter ist durchgeimpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.