Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wackelkontakt am 27.10.2014, 11:35 Uhr

heute ist nicht alle tage

ich komm wieder, keine frage (habe es schliesslich honey 58 versprochen)
da ich nun nett sein will habe ich auch ein nick-lifting durchgeführt (http://www.rund-ums-baby.de/forum/PAULA-PAULA_4805333.htm)
ihr postet hier private bilder, also passe ich mich den gepflogenheiten im forum an. ich bin nämlich frisch verliebt und liebe die ganze welt mit!! er ist wunderbar, jetzt verstehe ich patricia kelly. drum habe ich euch auch ein privates foto von ihm angehängt.
und da ich auch nett zu desire sein will, habe ich ihr ein pendant mitgebracht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: heute ist nicht alle tage

Antwort von wackelkontakt am 27.10.2014, 11:36 Uhr

desires pendant

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist nicht alle tage

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 11:37 Uhr



Vaccine?

Was ist das auf dem Foto?Eine automatische Toilette?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist nicht alle tage

Antwort von swiss-mom am 27.10.2014, 11:39 Uhr

Ach du schei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir wurde wohl der Nick gesperrt?

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 11:39 Uhr

Wie ungeschickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist nicht alle tage

Antwort von Rüdiger77 am 27.10.2014, 11:47 Uhr

Ist das ne Arschdusche? Sowas hab ich nicht zu Hause, hab ich auch noch nirgends gesehen. Ist swas französisches oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist nicht alle tage

Antwort von roxithro am 27.10.2014, 11:49 Uhr

So automatisch, dass sie wahrscheinlich sogar das Erledigen vom großen und kleinen Geschäft übernimmt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, Gott sei Dank! Der Rüdi is noch da! ;-)

Antwort von Mutti69 am 27.10.2014, 11:49 Uhr

Gelle, ich war zu forsch? Ist sonst gar nicht meine Art!
Schickst du mir ein Foto von dir...via P(ost)N(achricht)?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist nicht alle tage

Antwort von Mutti69 am 27.10.2014, 11:54 Uhr

Sag mal, wachelkontakt, bist du zufällig Arztehefrau? Ich habe heute so meinen Sentimentalen und schwelge in vergangenen Zeiten, als hier im Forum noch wirkliche Größen verkehrten...

Dein Klo kannst du behalten, ich halte es da wie RöschenKleinundfein, ich brauch sowas nicht...warum kompliziert, wenn es auch einfach geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee,Rüdiger,nix französisches,sondern asiatisches ;)

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 11:57 Uhr

Wie das Teil allerdings funzt,interessiert mich doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: Herzlich Willkommen hier!

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 11:59 Uhr

Nimm nicht alles so ernst,sind halt ansonsten nur Hühner hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: Herzlich Willkommen hier!

Antwort von Rüdiger77 am 27.10.2014, 12:21 Uhr

danke :-) Und an Mutti: Nein, sicher schicke ich dir kein Foto von mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mutti+malööööööfissöööööö

Antwort von wackelkontakt am 27.10.2014, 12:36 Uhr

arztehefrau? warum? war arztehefrau sein nicht eher IN in den 1960er jahren?
meinen klo verkaufe und verschenke ich niemanden. ist meine grosse liebe. ist meine neue japanische vollautomatikmaschine, nachdem bei der alten die spülung den geist aufgegeben hatte.
@malööööööfissöööööö: habe ja schon gesagt, ich werde nick wechseln. in alter frische, mit neuer liebe. du könntest auch eine frischkur gebrauchen. z.b. in dem du mal ein anderes smiley als dieses "totlach" ding brauchst. so als abwechslung

ps: was macht denn eigentlich diese männerschar neuerdings in diesem forum? männer, die sich in frauenforen rumtreiben, ohne dass sie kinder haben, sind mir suspekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist nicht alle tage

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 13:11 Uhr

Tag, Paulchen Panther. Hoffe Du hast diese Woche genügend sinnvolle Tätigkeiten auf der Arbeit. Nicht dass Du wieder in Versuchung geführt wirst zu twittern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist nicht alle tage

Antwort von wackelkontakt am 27.10.2014, 13:13 Uhr

ja, viel sinnvolles, weltrettendes, gesellschaftverbesserndes
ich werde mich hüten
die obigen antworten an malöfisö musst du ignorieren. ich pflege nur leuten, die mir schreiben zu antworten. finde es unhöflich dinge unbeantwortet zu belassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.