Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 21.10.2014, 3:17 Uhr

heute gibt es Kaffee von mir

bitte bedient euch

 
8 Antworten:

Re: heute gibt es Kaffee von mir

Antwort von desire am 21.10.2014, 6:22 Uhr

um 3 Uhr früh???

Musst du zum Frühdienst irgendwohin oder trinkst du gern mitten in der Nacht mal Kaffee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gibt es Kaffee von mir

Antwort von Mutti69 am 21.10.2014, 6:49 Uhr

Huch, der is' ja kalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gibt es Kaffee von mir

Antwort von susafi am 21.10.2014, 6:55 Uhr

brrrr... kalter Kaffee...

Guten Morgen Mädels... wir sind heute mal ganz zeitig... bei uns startet heute nämlich die Vorschule... eine ganze Unterrichtsstunde, sogar länger, in ihrer zukünftigen Grundschule.... Kind klein ist stolz wie Oskar... naja und zur Schule geht es nun mal zeitig...

Kind mittel ist immer noch krank... das wird wohl die Woche nichts mehr mit Schule... zum Glück kann man ein 11 jähriges Kind alleine auf dem Sofa ruhen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gibt es Kaffee von mir

Antwort von bea+Michelle am 21.10.2014, 7:05 Uhr

Nein Tochter kommt heute wieder und wir holen sie vom Flughafen ab. Sie landet gegen 7:30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dann mal frischen gekocht ;)

Antwort von BabyBelly am 21.10.2014, 7:22 Uhr

schön Warm... Bedient euch .. ;)
Heute haben wir wieder Arztgänge vor uns...
Erst heute morgen zum MRT mit meinem Mann!
Auf der einen seite hoffen wir das rausgefunden wird was er nun hat! Auf der anderen seite hofft man natürlich das nix raus kommt.. Ist so ein bisschen ein hin und her... :(

Und heute nachmittag hab ich mein 2tes großes screening beim frauenarzt! Freu mich schon total.. gerade weil die schwangerschaft irgendwie oft in vergessenheit gerät... Und so nebenbei mit läuft und die zeit rennt ohne ende... (21 ssw.)

Heute kann ich dann mal wieder 10 min genießen und wieder vor augen sehen das ich tatsächlich schwanger bin ;)

Sonst bleibt es eigentlich eher ruhig. ´

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab dann mal frischen gekocht ;)

Antwort von Tweety2014 am 21.10.2014, 7:45 Uhr

Das stimmt die zweite schwangerschaft rast an einem vorbei kenn ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab dann mal frischen gekocht ;)

Antwort von leaelk am 21.10.2014, 7:54 Uhr

Ich brauche heute Kaffee intravenös!

Derzeit schlafe ich mal wieder kaum und gleichzeitig sind die Tage mega voll und es ist gar keine Pause.
Heute darf ich z.B. für einen langen Termin nochmal zum Endokrinologen, um eine Nebennierenschwäche auszuschließen.

In einer Woche muss ich wieder ins Krankenhaus und es ist noch fast nichts vorbereitet......
Na ja, stimmt so nicht. Hier zu Hause ist schon einiges vorbereitet, aber für mich eben noch nicht wirklich. Bis auf die Einweisung -- die habe ich gestern schon abgeholt.

So, aber jetzt bin ich erst mal zum gemütlichen Frühstück eingeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babybelly

Antwort von luna8 am 21.10.2014, 10:44 Uhr

War bei mir auch so, wenn 2 Kinder kurz hintereinander kommen ( bei mir aber 2,5 Jahre Unterschied), dann gehts viel schneller ;)

Alles Gute für deinen Mann, dass er nix Schlimmes hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.