Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rita1991 am 07.12.2016, 16:51 Uhr

Heute Abend Pietro gucken !!!!

Hallo Mädels heute kommt Pietro wieder im tv

Alle ihn unterstützen bei seiner Solo Karriere!!!

Er hat eine bessere Freundin verdient!
Bsp lafee (Frau klein)

 
57 Antworten:

Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von Kater Keks am 07.12.2016, 16:54 Uhr

Aber derselben geistigen Gülle.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Redaktion hat sie als TinkaInes gesperrt...

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 16:56 Uhr

Aber das hält die Trolltante natürlich nicht auf. Die hat noch mindestens drei andere Nicks in Reserve...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Redaktion hat sie als TinkaInes gesperrt...

Antwort von Kater Keks am 07.12.2016, 17:00 Uhr

Also ignoriere ich sie lieber wieder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von tamatofr am 07.12.2016, 17:01 Uhr

Boah malefizz...
Du fühlst dich hier wohl gaaaaaaanz toll was?

Hast du eigentlich ne Arbeit? Oder ist deine einzige Aufgabe hier die Forenmutti zu sein und sich das Recht rausnimmt zu beleidigen?

Das ist mir schon öfter aufgefallen dass du den ganzen Tag hier schreibst auch wenn mal eine Mutter ne normale Frage hat wie "ich stillte 1 Stunde zum Einschlafen und er ist immer noch nicht" dann gleich wieder von dir so ein oberschlauer Kommentar

Du musst dir ja wichtig vorkommen

Bin ich dankbar das du wohl nicht in der öffentlichen Menschheit bist und nur den ganzen Tag vorm PC und man dir nie begegnen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Zack, ein weiterer deiner Stänkernicks

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 17:03 Uhr

Netter Versuch, TinkaInes!

Troll weiter, hast offenbar sonst nix in deinem armseligen Leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von PaulaJo am 07.12.2016, 17:04 Uhr

Du tauchst hier doch auch nur auf wenn du rumkrakeelen kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Paula, das ist die gleiche Trolltante

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 17:05 Uhr

Nur mit anderem Nick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von Rita1991 am 07.12.2016, 17:07 Uhr

Fizzy ich glaube du bist eine Dame in den Wechseljahren die keinen Beruf hat wo sie leute belehren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paula, das ist die gleiche Trolltante

Antwort von PaulaJo am 07.12.2016, 17:07 Uhr

Ach ja....so viele Bekloppte....so viele Namen....Das nervt dermaßen, da wird einem der Scroguard in der Schublade schrumpelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paula, das ist die gleiche Trolltante

Antwort von EarlyBird am 07.12.2016, 17:07 Uhr

Wie läuft das eigtl? Haben die für jeden Nick ne extra E-Mail?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paula, das ist die gleiche Trolltante

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 17:09 Uhr

Neeeeeiiiiiiin, nicht das S-Wort! sonst flippt die hier wieder stundenlang mit der Latexwindel rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von bea+Michelle am 07.12.2016, 17:10 Uhr

...und du nervst gewaltig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paula, das ist die gleiche Trolltante

Antwort von PaulaJo am 07.12.2016, 17:13 Uhr

Ich dachte so könnte man sie von dem bekloppten Pietro ablenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paula, das ist die gleiche Trolltante

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 17:14 Uhr

Ach, stimmt - das wäre dann wirklich noch das kleinere Übel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von Narni@ am 07.12.2016, 17:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von PaulaJo am 07.12.2016, 17:27 Uhr

Ach guck....jetzt applaudieren sich die Trolle schon gegenseitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werner, da du gerade in Stänkerlaune zu sein scheinst...

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 17:27 Uhr

Ich bin es gerade auch!

Willst du nicht mal deine Lüge von gestern aufklären? Wann genau hat denn dein Kind an Ostern Geburtstag? Ich bin mir sicher, du wirst mir ein gelogenes Datum nennen, wenn überhaupt! Und das werde ich dir beweisen können, also nur zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 17:29 Uhr

Sind sie nicht süß? Aber bei erstbester Gelegenheit hauen die Trolltanten sich auch gegenseitig in die Pfanne, das ist dann wirklich lustig zu lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von sistabistda am 07.12.2016, 17:40 Uhr

Wenn ich mein senf mal dazugeben darf: hier haben so einige nicht alle latten am zaun aber manche sind ja echt 20 stunden scheinbar dauer online. Mallefiz solltwst mal eine inet sucht Therapie machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 17:45 Uhr

ist gut, armes Zweitnick-Licht. Weiß doch jeder hier, dass du krankhaft lügst, um deine Portion negative Aufmerksamkeit zu bekommen, die du offenbar im real life nicht kriegst.

P.S. du glaubst echt, dass niemand gemerkt hat, dass das nur dein Zweitstänkernick ist, und wer wirklich dahinter steckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von sistabistda am 07.12.2016, 17:52 Uhr

Malefizz du merkst gar nicht wie lächerlich du dich als forumsdedektivin machst. Ich mein wer sagt uns denn das du nicht hier der hauptroll bist? Immerhin bist du es die zu allem ,egal ob normale frage oder geidtige gülle,dein senf dazu gibst. Du provozierst mindestens genauso wie mancher troll hier. Nur dir muss bewusst sein das dich die meisten hier auch nicht ausstehen können. Und kritikfähig bist du null. Du bist eine scheinbar hochnässige provakante person die absolut kein real live haben kann. Weil wer schon seid mindestens 10 jahre hier nur schreibt war weder arbeiten in der zeit noch wird der haushalt richtig erledigz sein. Ich denk sport wirst auch nicht treiben und dementsprechend aussehen... sorry für die harten worte aber wrr dauernd austeilt musd auch einstecken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von PaulaJo am 07.12.2016, 17:54 Uhr

Du schreibst dir eine Gülle zusammen...man man man....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von Kater Keks am 07.12.2016, 17:56 Uhr

Da es hier durchaus User gibt, die Malefizz persönlich kennen, kann ich dir sagen: du spinnst und versuchst deine eigenen Unzulänglichkeiten auf andere zu projizieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von sistabistda am 07.12.2016, 17:59 Uhr

Sicher wird sie real sein. Wer würde sonst hier schreiben... aber wirklich glücklich im real live ist niemand der so oft im netz ist. Das ist nunmal tatsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 18:00 Uhr

dafür, dass du angeblich neu bist, sabbelst du die gleiche Trollgülle wie Werner und Kerstin schon seit Jahren - zusammen!

Ansonsten ziehe ich mir den Schuh nicht an, weil ich im Gegensatz zu dir keine dummbratzigen Lügengeschichten oder tausend Nicks brauche, um in einem Forum Aufmerksamkeit zu bekommen.

Armes Hascherl, deine Verbitterung trieft dir aus allen Poren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von PaulaJo am 07.12.2016, 18:02 Uhr

Wenn du sagst dass es Tatsache ist muss es ja stimmen.


Was deine Theorie über dich aussagt ist dir entgangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 18:02 Uhr

Du darfst nicht immer von dir auf andere schließen, Herzchen!

Nur weil dein angeblicher Mann sich eine angebliche Zweitfrau angelacht hat, besteht doch noch lange kein Grund, in einem Forum herumzutrollen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von sistabistda am 07.12.2016, 18:02 Uhr

Ist gut malefizz. Du siehst es nicht ein. Aber jemand sucht krankes sieht es eh nie ein. Du musst doch selbst merken das du zu jeder antwort ein link hast. Das ist schon krank. So seh ich das nunmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 18:03 Uhr

Es redet wieder wirr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 18:04 Uhr

Eben. Sie schließt von sich auf andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von maskottchen79 am 07.12.2016, 18:04 Uhr

In den Raum ruf : popcorn......super frisches popcorn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von PaulaJo am 07.12.2016, 18:04 Uhr

Schaffst du es eigentlich irgendwann mal einem User direkt zu antworten, oder ist das alles hier zu kompliziert für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von sistabistda am 07.12.2016, 18:11 Uhr

Ich hab mich hier angemeldet weil ich es super witzig find wie man hier eine scheiß nach der anderen schreibt und eine Person immer wieder drauf anspringt. Ich find es lustig und ich pfeiff drauf morgen gesperrt zu werden. Ich hab ein resles leben und das hier ist für mich abschalten nach einem stressigen tag. Aber für dich wäre es ein Weltuntergang wenn du mal hier nicht mehr schreiben könntest. Ich mein wo würdest denn dann deine Besserwisser heit verbreiten? Du kannst einem leid tun. Nicht die "trolle" hier die einfach zu gestresst sind vom arbeiten im real live und ab und an mal was zu lachen brauchen.... so bin jetzt weg und du übetleg dir mal dich nicht doch mal an eine internet Suchtberatung zu wenden .einen link wo du sie finden kannst hast sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von sistabistda am 07.12.2016, 18:13 Uhr

Sorry Paula jo ich bin mit dem handy drin. So geistige Gülle kann ich am besten auf dem WC loswerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von PaulaJo am 07.12.2016, 18:14 Uhr

Eigentlich hat Malefizz hier schon mal eine sehr lange Pause gemacht.

Aber dafür, dass dir alles so scheissegal ist, hast du doch eine Menge Nicknamen am Start. Bisschen manisch,hm? Überleg doch mal einen Psychologen aufzusuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von PaulaJo am 07.12.2016, 18:15 Uhr

Da sind deine Beine jetzt aber eingeschlafen,hm? Nach so einer langen Sitzung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute Abend Champions Leage schauen

Antwort von Pebbie am 07.12.2016, 18:18 Uhr

Da sind wenigstens richtige Männer zu bewundern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann guck mal schön sonst leidest du an Bildungslücke

Antwort von salzstange am 07.12.2016, 18:19 Uhr

sensazionel das erste Promipaar das sich scheiden lässt, dann guck mal schön
sonst leidest du an Bildungslücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von sistabistda am 07.12.2016, 18:19 Uhr

Nö du. Ich hab Ausdauer so fizzi hier im i net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Champions Leage schauen

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 18:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Champions Leage schauen

Antwort von sistabistda am 07.12.2016, 18:20 Uhr

Gute idee. Guck ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von sistabistda am 07.12.2016, 18:22 Uhr

Sorry paula muss dich enttäuschen. Ich hab nur den nick hier. Und es geht mir am allerwärtesten vorbei ob du mir das glaubst oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von PaulaJo am 07.12.2016, 18:23 Uhr

"Allerwertesten".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute Abend gar kein TV gucken.

Antwort von Pamo am 07.12.2016, 18:32 Uhr

das geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 18:35 Uhr

Ach komm, ich habe dich die ganze Zeit fast nur ignoriert, aber deine persönlichen Stänkereien und Lügen verbreiten über mich muss ich nun ja nicht kommentarlos hinnehmen. Du bist nur beleidigt, weil du sonst ignoriert wirst, genau deshalb versuchst du mir persönlich ans Bein zu pinkeln. Nur blöd, dass du dir damit ins eigene Fleisch schneidest. Aber du bist so merkbefreit, du merkst nicht einmal das!

Trolle wie dich, mit mindestens zwei Nicks gleichzeitig, wird es immer geben, und selbst eine Sperrung hält euch nicht ab, euch wieder und wieder anzumelden. DAS ist wirklich Sucht! Nicht meine paar Beiträge am Tag! Bis auf den Auftritt von Rita alias TinkaInes hatte ich exakt einmal was hier geschrieben heute!

Du provozierst doch den Rattenschwanz gerade mal wieder - und bist also dann auch die ganze Zeit im Forum - was soll also immer dein affiges Gesabbel von daueronline sein, wenn du doch daueronline bist um zu lügen und zu stänkern???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von mama-nika am 07.12.2016, 19:10 Uhr

Und innerhalb von sensationellen 1,5 Std hatte Malefizz Zeit zu schreiben, man beachte die Uhrzeiten allein in diesem Thread.
Wenn man die anderen noch dazu nimmt, könnte es absolut sein, dass da der ganze Tag zusammen kommt...
Wer macht den Haushalt? Wer kümmert sich um die Kinder? Wer kocht? Wer bügelt die Wäsche? Man gut, dass manche Supermärkte einen Lieferservice anbieten, sonst wäre sie wohl schon vorm PC verhungert.

RESPEKT vor soviel Ignoranz gegenüber seinem eigenen Leben, dass man da noch auf andere schimpfen kann.

Sei jedem gegönnt, der sonst nichts hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 19:20 Uhr

da spricht offenbar der Neid, weil du mit deinen drei kleinen Kindern ja angeblich nie Zeit hast, um hier zu sein. Natürlich lässt du dir trotzdem nicht die Gelegenheit entgehen, umgehend zu stänkern!

Übrigens: Heute habe ich davor den ganzen Tag lang gerade mal EINEN Beitrag hier geschrieben. Kümmere dich also lieber um deine Kinderchen, statt anderen Leuten ans Bein zu pinkeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von Rita1991 am 07.12.2016, 19:23 Uhr

Lol fizzy rechtfertigt sich schon zum zweiten Mal


Ohhhhhhhh na haben wir deine verletze Seite angesprochen

Ohhhhh das du den ganzen Tag nur hier rumhockst.. und andere belehrst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von Rita1991 am 07.12.2016, 19:24 Uhr

Fizzy deinen ersten Smiley sooft angekündigt aber wann passiert es denn nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 19:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von kati1976 am 07.12.2016, 19:27 Uhr

Gibt es in der Klinik heute Wlan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von mama-nika am 07.12.2016, 19:29 Uhr

Neid???? DARAUF????
Darauf dass du NICHTS anderes tust als am PC oder Handy zu hocken, um dann hier zu schreiben, Links zuzufügen und angebliche "Trolle" zu entlarven, um DEINE WINZIGE WELT ein bisschen heiler zu machen????



Made my day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von Rita1991 am 07.12.2016, 19:29 Uhr

Hast du ne 40er depri?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 19:43 Uhr

man könnte es meinen, so wie du versuchst mir ans Bein zu pinkeln.

Wenn ich gewusst hätte, wie eingeschnappt du reagieren würdest, nur weil ich dir nicht private Infos an die Backe schmieren wollte, hätte ich deine Frage komplett ignoriert.

Und du weißt gar nichts, genau wie die Trolle, und genau deshalb geht ihr immer so schön ab, und versucht, mich aus der Reserve zu locken. Vergiss es, du kannst zetern wie du willst, ich zieh mir den Schuh nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von mama-nika am 07.12.2016, 21:23 Uhr

Den Schuh brauchst du dir nicht selbst anziehen.
Es sieht ja wohl jeder, der hier mitliest, wie oft du hier schreibst.

Da kannst du noch sooft mit dem Fuß aufstampfen und sagen "die wissen nix, die wissen nix, die wissen nix"...es liegt auf der Hand.
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 21:32 Uhr

über dich weiß man hier offensichtlich auch genug, um dich wegen deinem erbärmlichen und scheinheiligen Moralapostelgetue auszulachen!
Die Zeit, die du bei drei kleinen Kindern täglich in den verschiedensten Foren hier verbringst, habe ich gar nicht!

Du tust mir langsam fast leid, wie du dir selbst in die Tasche lügst, aber auf andere Leute mit dem Finger zeigen willst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Pietro gucken !!!!

Antwort von EarlyBird am 07.12.2016, 23:42 Uhr

Ach und weil du es ja mit der Baumstruktur nicht so hast, hier nochmal :

Ach Nika, eins noch:

Du echauffierst dich darüber das so mancher User hier viel Zeit verbringt?

Na gut, spinnen wir das Spielchen mal weiter:
Du postest hier TÄGLICH zu allen möglichen Uhrzeiten, ohja Verzeihung. Babychen hat ja Hunger, angedockt und eingeloggt. Nicht wahr?

Aber klar doch, nur wenn deine 2 anderen Kinderlein es nicht sehen, gell?
Ja wo sind sie denn JEDEN Tag um diese Uhrzeiten, 08:00, 10:00, 13:00, 16:00, 19:00 open end?

Jeden Tag bis spät abends unterwegs, aus dem Haus, mit deinem Mann unterwegs? Ist er arbeitsloser Kinderbetreuer damit Nika alias Supermutter hier heimlich posten kann?
Meine Großer ist auch MAL nachmittags aus dem Haus, aber nicht täglich irgendwo fremdbetreut. Na da solltest du mal lieber ganz leise sein!
Ernsthaft: Lieber sehen mich meine Kinder mal am Tablet tippen, als das sie (und ich sie) gar nicht sehe!

Aber was solls, kommt in Nikas Welt ja ohnehin nicht an. *mimimimimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.