Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 29.08.2016, 20:44 Uhr

Helix stechen

beim Piercer oder Juwelier?

 
8 Antworten:

Re: Helix stechen

Antwort von Fru am 29.08.2016, 20:45 Uhr

Popcorn bitte!!!

PIERCER, ohne Frage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helix stechen

Antwort von Fru am 29.08.2016, 20:45 Uhr

Popcorn bitte!!!

PIERCER, ohne Frage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helix stechen

Antwort von Fru am 29.08.2016, 20:45 Uhr

Popcorn bitte!!!

PIERCER, ohne Frage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber meine Meinung ist nun wohl klar... :-O

Antwort von Fru am 29.08.2016, 20:46 Uhr

Das war keine Absicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helix stechen

Antwort von Anny am 29.08.2016, 20:59 Uhr

Mein Helix hat damals noch der Juwelier gemacht. Ist aber auch schon 18 Jahre her!
Ich glaube die dürfen das nicht mehr.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber meine Meinung ist nun wohl klar... :-O

Antwort von bea+Michelle am 29.08.2016, 21:07 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helix stechen

Antwort von MoppelTheWhale am 30.08.2016, 10:26 Uhr

Hallo,
ich habe mir meines vor einer Woche stechen lassen. Bei Juwelier dürfen sie das wohl nicht mehr, jedenfalls bei dem, wo ich gefragt habe. Ich war beim Piercingstudio und hat 39 € gekostet.
Schöne Grüße
Moppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helix stechen

Antwort von Mama112014 am 30.08.2016, 21:30 Uhr

Eindeutig Piercer! Lies ich mir auch dort stechen. Eine gute Freundin von mir beim Juwelier, was hatte die gelitten. Die Einstichstelle hatte sich von innen nach außen entzunden und es musste genäht werden. Will dir jetzt keine Angst machen. War ja vielleicht auch nur einer der wenigen Ausnahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.