Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 17.10.2014, 19:33 Uhr

helft mir

welche sind die besten lane austen verfilmungen?

ich kenne,stolz und vorurteil.....klasse

ergooglet hatte ich das noch eine der besten..sinn und sinnlichkeit und emma sein sollten,die fand ich aber beide irgendwie doof.

ich stolz und vorurteil wirklich der einzige toll verfilmte buch?

 
6 Antworten:

Re: helft mir

Antwort von mf4 am 17.10.2014, 19:39 Uhr

Wer soll das sein?
Google sagt:

Austen Lane
American-Football-Spieler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JJJJane Austen, nehme ich an. owt

Antwort von Franke am 17.10.2014, 19:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir

Antwort von Kater Keks am 17.10.2014, 19:42 Uhr

Ich gehe mal davon aus, das du Jane Austen meinst. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, ich kenne weder Bücher noch Filme.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir

Antwort von muddelkuddel am 17.10.2014, 19:43 Uhr

die besten jane austen verfilmungen sind die von der BBC - bei stolz und vorurteil und sinn und sinnlichkeit die jüngeren verfilmungen (ersterer mit colin firth) ...viel zeit mitbringen... :-)

für einsteiger bieten sich auch die hollywoodverfilmungen an, aber die verzerren etwas das bild von jane austen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von muddelkuddel am 17.10.2014, 19:46 Uhr

es gibt ja nur 6 jane austen bücher..

pride and prejudice
sense and sensibility
emma
northanger abbey
persuasion
mansfield park

die wurden auch alle verfilmt...da diese zeit aber ja sehr...mhhh..."zwischen den zeilen" war, passiert natürlich nach heutigen maßstäben in den filmen NIX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir

Antwort von kaathii am 17.10.2014, 22:30 Uhr

Natürlich meinte ich jane :) doofes Handy

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.