Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 18.05.2015, 17:57 Uhr

Helft mir mal schnell

https://www.heide-park.de/kurzurlaub/abenteuerhotel/aktion-spasspreis.html?utm_source=Standalone&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=201505_spassbad

ist da Eintritt in den Park inbegriffen und hab ich freie Wahl, wann ich hin möchte?

 
5 Antworten:

Re: Helft mir mal schnell

Antwort von nest118 am 18.05.2015, 18:08 Uhr

Ich persönlich würde die erste Frage mit "Ja" beantworten, allerdings ist der Zeitraum bis zum 19. begrenzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal schnell

Antwort von Zwurzenmami am 18.05.2015, 18:11 Uhr

man kann das nur bis zum 19.05. buchen, ist ein Angebot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal schnell

Antwort von nest118 am 18.05.2015, 18:15 Uhr

Ich verstehe es so, dass das Angebot nur bis zum 19. geht, ich kann mich aber auch täuschen.
Wieso rufst du nicht einfach an und fragst nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal schnell

Antwort von Zwurzenmami am 18.05.2015, 18:43 Uhr

hab ich schon versucht, da ist dauerbesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal schnell

Antwort von dkteufelchen am 18.05.2015, 18:57 Uhr

es ist bis zum 19. buchbar.
wenn du auf onlinebuchen gehst, dann siehst du, welche möglichkeiten du noch hast, bzw. was schon ausgebucht ist.

und dann steht noch

"..exklusive Parköffnung ab 09.30 Uhr** (täglich mind. eine Großattraktion)"

dass must du also extra noch kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.