Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 26.07.2014, 12:10 Uhr

hat jemand eine bügelstation von Tefal? habe mal eine wichtige Frage...

ich habe von meiner chefin ihre Tafal Bügelstation geschenkt bekommen...(sie hat sich eine neue gekauft)

habe eben damit gebügelt und festgestellt, dass das kabel, dass das bügeleisen mit der dampfstation verbindet sehr heiss wird... ist das normal? oder sollte ich lieber mal einen elektiker draufgucken lassen....

die hier ist es:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: hat jemand eine bügelstation von Tefal? habe mal eine wichtige Frage...

Antwort von Littlecreek am 26.07.2014, 12:38 Uhr

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob meine erste oder die jetzige eine Tedal ist und umgekehrt Phillips, aber dass das Kabel heiß wird ist normal von Station zu Bügeleisen - da geht der heiße Wasserdampf durch. Gefährlich wäre Steckdose zu Station

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhh...ok...danke :) und wenn ich jetzt mal drüber nachdenke, ist ja auch

Antwort von mic0202 am 26.07.2014, 12:50 Uhr

ganz klar, dass da der heisse dampf durchgeht... *vor die stirn klatsch*...

manchmal ist man auch zu doof um aus dem bus zu winken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand eine bügelstation von Tefal? habe mal eine wichtige Frage...

Antwort von MäuschenNr.3 am 26.07.2014, 12:51 Uhr

Also meine ist von Philips, aber das Kabel wird hier auch heiß, das war schon immer so und ich hab mir da nie Gedanken gemacht... Wenn es so heiß wäre, dass ich es nicht mehr anfassen könnte, würde ich danach schauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh...ok...danke :) und wenn ich jetzt mal drüber nachdenke, ist ja auch

Antwort von Littlecreek am 26.07.2014, 12:53 Uhr

Das ist das Wetter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann sein ;) hier ist es soooo schwül.. heute morgen war ich laufen, und

Antwort von mic0202 am 26.07.2014, 13:02 Uhr

war nach 5 min nassgeschwitzt, als wäre ich schon 7km gelaufen.. meine freundin auch... es stieg richtig dampf auf..es hatte eine halbe stunde vorher noch geregnet... wir fühlten uns, als wenn wir durch die sauna laufen... nach 30 min haben wir aufgehört

ich glaube hier geht gleich ein kräftiges gewitter los....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.