Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 01.07.2015, 17:45 Uhr

hat jemand eine Idee?

Habe diese Flecken eben an der Brust entdeckt. ..tut weder weh, noch juckt es.

gestern War noch nichts, da War ich noch zur vorsorge beim Fa.

Flecken sind violett, wirken auf dem Bild nur rot

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: hat jemand eine Idee?

Antwort von Sunny76 am 01.07.2015, 17:51 Uhr

Ich hab das auch manchmal. Ich denke das sind Kratzspuren. Wenn man sich im Schlaf oder unbewusst kratzt und weil die Haut da sdo dünn ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand eine Idee?

Antwort von roxithro am 01.07.2015, 18:00 Uhr

Violett klingt nach Mikroblutungen...Vielleicht hat was gedrückt...neigst du zu blauen Flecken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand eine Idee?

Antwort von TRiiNA am 01.07.2015, 18:10 Uhr

Sowas in der Art kriege ich an der Schulter, wenn ich ne schwere Tasche umgehängt hab. Da wurde denke ich mal ein bisschen was gedrückt und abgeschnürt.
2 oder 3 Tage, dann isses weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand eine Idee?

Antwort von sweetbelly am 01.07.2015, 18:39 Uhr

ich hab das auch immer an enpfindlichen stellen vom kratzen. sieht bei mir immer ein bißchen aus wie knutschflecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand eine Idee?

Antwort von Zero am 01.07.2015, 18:48 Uhr

So sieht es bei mir aus, wenn ich mich zu sehr gekratzt habe oder etwas zu Eng war oder zu schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.