Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 13.05.2017, 16:45 Uhr

Hat jemand eine Empfehlung für einen Kaffeevollautomaten?

Ich suche einen Kaffeevollautomaten mit Milchaufbereiter (keine Düse) bei dem ich z.B. auch ein Tetrapack hinstellen und den Schlauch rein stecken kann.

Außerdem sollte sie neben Cappuccino auch Latte macchiato und NUR Milchschaum zubereiten können.

Preis bis etwa 900,-€ wäre ok, gerne aber auch günstiger (vielleicht ist ja auch zufällig eine im Angebot irgendwo?)

 
10 Antworten:

Re: Hat jemand eine Empfehlung für einen Kaffeevollautomaten?

Antwort von schnuffel35 am 13.05.2017, 16:55 Uhr

Wir haben eine Nivona. Macht tollen Milchschaum.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Empfehlung für einen Kaffeevollautomaten?

Antwort von malini am 13.05.2017, 18:26 Uhr

Ich hab auch eine Nivona :). Die sind aber relativ teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Empfehlung für einen Kaffeevollautomaten?

Antwort von dasHarlchen am 13.05.2017, 19:16 Uhr

Wir hatten einen von Jura und waren sehr zufrieden.

Mittlerweile haben wir Krups, die auch super ist, aber die hat eine Milchdüse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Nachtrag

Antwort von dasHarlchen am 13.05.2017, 19:18 Uhr

Aus der Arbeit weiß ich, dass WMF super läuft und sehr langlebig ist. Ich war 6 Jahre bei McDoof und da würden am Tag seeeeehr viele Kaffee raus gelassen. Nur selten war was mit den Maschinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Reinigung!!

Antwort von schnuffel35 am 13.05.2017, 20:04 Uhr

Wenn du dir eine Maschine kaufst, dann schau das du die Brüheinheit raus nehmen kannst, geht nämlich nicht mit allen Maschinen. Und das man die Brüheinheit reinigen kann ist finde ich sehr wichtig. Habe mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, in den Maschinen die nicht zu reinigen sind war alles voller Schimmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Empfehlung für einen Kaffeevollautomaten?

Antwort von Lieschen87 am 13.05.2017, 20:06 Uhr

Wir haben eine Melitta und sind sehr zufrieden bisher. Kostenpunkt 599 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Empfehlung für einen Kaffeevollautomaten?

Antwort von PinkLady111 am 13.05.2017, 20:07 Uhr

Wir haben diesen und sind völlig zufrieden!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Empfehlung für einen Kaffeevollautomaten?

Antwort von Ani_k am 13.05.2017, 21:47 Uhr

Die haben wir auch und die ist toll. Die kann Milchschaum und warme Milch machen. Und eben Espresso, Café Crema, Cappuccino, Latte Macchiato und Milchcafe. Und das alles mit nur einem Knopfdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Empfehlung für einen Kaffeevollautomaten?

Antwort von Chillimohn am 14.05.2017, 17:47 Uhr

Auf keinen Fall Krups, die haben wir (eine sio um 500) und alle 6 Monate ist sie in Reparatur. Fällt zwar unter Garantie, aber ist lästig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Empfehlung für einen Kaffeevollautomaten?

Antwort von Keksraupe am 17.05.2017, 13:59 Uhr

Es wurde jetzt die EQ6 von Siemens und ich liebe sie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.