Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 26.04.2016, 10:05 Uhr

Hat jemand den Thule Glide?

Benutzt jemand von euch den Thule Glide oder kann mir einen ähnlichen Jogger empfehlen?
Wie weit kann man ihn herunterstellen, bis in eine richtige Liegeposition?
Wie sitzen die Räder, kann man damit richtig Tempo machen beim Joggen oder Skaten?
Und wie ist es mit dem Zusammenlegen: kann man den Jogger auch zusammenlegen ohne die Reifen abzunehmen oder müssen die immer runter?
Bei den größeren Kindern hatte ich einen Billigjogger mit 12" Luftreifen, allerdings ist mir das Ding inzwischen zu flatterig an den Reifen und man kann auch den Bezug nicht wirklich reinigen.
So, viele Fragen aber vielleicht hat ja jemand so ein Teil.
Anschauen im Laden geht nicht, da hier kein Laden so Jogger hat.
Lg Winterkind

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.