Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ak am 08.12.2016, 22:55 Uhr

Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

und könnt ihr das Gerät guten Gewissens empfehlen ?

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

Antwort von Littlecreek am 09.12.2016, 7:39 Uhr

Mein Sohn hat den Fusion und ist begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

Antwort von Katja_1975 am 09.12.2016, 7:50 Uhr

Ich habe den Nicer Dicer auch und kann ihn sehr empfehlen!

Da wir viel Gemüse & Obst essen, lohnt sich das sehr!! Messer sind sehr scharf, allerdings sollte man ihn nicht in die Spülmaschine geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

Antwort von Schnurzel am 09.12.2016, 8:19 Uhr

Ich hab ihn, genau wie Schwiegermutter und Arbeitskollegin. Wir sind alle begeistert und geben ihn nie mehr her!
Und mein Sohn hilft mit seinen fast 12 viel lieber beim Essen kochen mit, wenn er "nicer-dicern" darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

Antwort von Gold-Locke am 09.12.2016, 8:45 Uhr

Ich habe auch den Nicer Dicer plus und kann mich den anderen nur anschließen. Es ist ein tolles Gerät, das gut funktioniert und welches ich viel nutze.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank...

Antwort von ak am 09.12.2016, 22:05 Uhr

habe eben das neue Modell Cube bestellt....

Hoffe, es ist kein Fehlkauf... aber lt. euch.. kann ja nix schief laufen...

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.