Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 16.09.2014, 9:55 Uhr

Hat jemand PMS

Von dicken u schmerzenden Brüsten, Kopfweh, Bauchweh u Rückenschmerzen mal abgesehen. .... hat da jemand totale Stimmungsschwankungem hauptsächlich seinem Partner gegenüber?

 
9 Antworten:

Re: Hat jemand PMS

Antwort von claudi700 am 16.09.2014, 10:00 Uhr

ja, nicht speziell dem partner gegenüber... auch die kollegen kriegen das mit *gg*

versuch mal bonasanit plus (kombipräparat aus magnesium und vitamin b-komplex) oder mönchspfeffer; nux vomica kann auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand PMS

Antwort von rala_25 am 16.09.2014, 10:03 Uhr

Ja ich hatte das letztens auch gepostet.
Bei mir gehts wieder ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand PMS

Antwort von Dinechen am 16.09.2014, 10:06 Uhr

Bonasanit u Mönchspfeffer hab ich alles probiert, hilft nicht, nicht mal gegen die körperlichen Beschwerden. Das is eine scheise. Aber ich will keine Hormone nehmen, womit es sicher besser würde... sobald die Regel kommt is alles prima u ab dem Eisprung geht's bergab. Mein armer Freund leidet sehr darunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand PMS

Antwort von claudi700 am 16.09.2014, 11:14 Uhr

hast du die sachen auch über einen längeren zeitraum eingenommen? mönchspfeffer wirkt oftmals erst nach 3 bis 6 monaten.

alternativ kannst du auch yamswurzel-kapseln nehmen, allerdings zeigt sich die wirkung auch erst nach einiger zeit.

du solltest sport machen (yoga, gymnastik etc.), bewegung ist wichtig! ausgewogene ernährung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand PMS

Antwort von linghoppe am 16.09.2014, 11:22 Uhr

johnaiskraut Kapseln wirken aber auch erst ach 8 Wochen, also nicht von Huet auf Morgen.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand PMS

Antwort von Renate Richter am 16.09.2014, 11:29 Uhr

wenig Kaffe trinken und salzarm essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frau Tausendnick

Antwort von Malefizz am 16.09.2014, 11:45 Uhr

Schade, dass das nicht auch gegen dein krankhaftes Lügen hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand PMS

Antwort von susafi am 16.09.2014, 13:25 Uhr

Ja ich habs auch ganz stark... ich trinke tgl. ne Tasse Frauenmanteltee und der hat sogar gleich im ersten Zyklus gewirkt... im 2. war fast gar nichts mehr von den Stimmungsschwankungen zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt, trinke ich auch!

Antwort von claudi700 am 16.09.2014, 15:45 Uhr

auf eine große tasse nehme ich einen tl frauenmantelkraut und einen tl schafgarbe. nur 1 - 2 minuten ziehen lassen, sonst wird der tee zu bitter.

man sieht, dass ich schon vieles ausprobiert habe *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.