Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni am 23.01.2015, 13:10 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Narbenpflege im Intimbereich?

Hallo. Ich suche jemand der Erfahrung hat wie man Narben z.b. Nach Dammschnitt oder sonstigen OPs im Intimbereich pflegen kann, damit die narbige Haut/Knubbel wieder weich werden/weicher werden.
Liebe Grüsse und Danke

 
5 Antworten:

Bioil?

Antwort von Kruemel_08 am 23.01.2015, 13:11 Uhr

habe zum glück keine erfahrung, einmfach mal in der apotheke deines vertrauens fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Narbenpflege im Intimbereich?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.01.2015, 13:17 Uhr

Informiere dich mal über Johanniskrautöl.
Damit kannst du den Damm auch von innen behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Narbenpflege im Intimbereich?

Antwort von kattta am 23.01.2015, 13:22 Uhr

meine gynäkologin hatte mit eine slabe verschrieben. meine hebamme zu johanneskrautöl geraten. habe beides benutzt, aber unregelmäßig. alles wieder weich, spröde spotterinnen in meinem freundeskreis meinen, es war die zeit. nach dem motto: schnupfen bleibt- 7 tagrn mit arzt und eine woche ohne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanniskrautöl

Antwort von Nunni am 23.01.2015, 13:37 Uhr

woher bekomme ich dieses Öl?
wie oft muss man das Anwenden

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanniskrautöl

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.01.2015, 13:47 Uhr

Ich hab meins von Primavera. Aus der Apotheke.
Aber Vorsicht.
Es ist zwar zur Narbenpflege aber nur da wo man es nicht sieht.
Denn es reagiert mit Sonne und färbt dann.

Mir hatte es meine Hebamme empfohlen.
Dammpflege/Massage
Dehnungsstreifen
Kaiserschnitt ... Kannst du für alles nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.