Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 29.05.2016, 20:45 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Entbindung in FDS, TÜ oder Herrenberg?

Wie zufrieden wart ihr dort?
Wo würdet ihr wieder hingehen?
Was genau hat euch gefallen/nicht gefallen?

 
1 Antwort:

Also...

Antwort von DantesEi am 29.05.2016, 20:51 Uhr

ich habe da nicht entbunden, aber ich habe ein wenig Meinung:

Tübingen ist geburtshilflich und neonatologisch mit angeschlossener Kinderklinik einfach TOP.

Freudenstadt und Herrenberg kann man damit nicht vergleichen, da normale Geburtshilfe mit weitaus geringeren, in den letzten Jahren auch abnehmenden Fallzahlen.
Zudem verlegen die im Notfall nach Tübingen bzw nach Böblingen.

Ich würde nach Tübingen gehen, um im Notfall nicht vom Kind getrennt zu werden (habe ich bei Geburt 1 erlebt- aber in keinem der Häuser ;-)).

Tübingen ist vor allem in der Kinderintensiv auch so, dass man sagen kann: bestversorgt in Deutschland!!!!!!
Prof. Poets ist einer der namenhaftesten Neonatologen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.