Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRanya am 27.11.2015, 15:55 Uhr

Handykamera funktioniert nicht

Bis gestern konnte ich noch Bilder machen. Plötzlich schließt sich die Foto-App von alleine innerhalb von einem Sekundenbruchteil.
Hab schon Hard und Soft Reset gemacht. Eben nochmal auf Werkseinstellung - funktioniert nicht.
Egal,mit welcher App ich versuche Bilder zu machen

Hab momentan ein Lumia925.

Hatte das schonmal jemand? Googeln hat mir nicht viel weiter geholfen.
Ansonsten muss ich wohl mal in den Laden ob sie es einschicken bzw Fehler beheben können

 
2 Antworten:

speicher voll?

Antwort von Mandy4 am 27.11.2015, 16:10 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handykamera funktioniert nicht

Antwort von Fru am 27.11.2015, 16:29 Uhr

Hast Du kürzlich eine neue App installiert? Wenn ja, lösch diese mal, ich hatte das mal, das meine Kamera nicht mehr funktionierte, neue App gelöscht dann ging es wieder...Warum auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.