Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 17.05.2015, 18:48 Uhr

Handyfrage

Hier sind doch einige, die sich auskennen- im Gegensatz zu mir...

Wie bekomme ich denn meine Daten (also Kontakte, Bilder, am besten meinen Kalender,...) von meinem S3 auf das S5? Ist das einigermaßen idiotensicher oder sollte ich lieber zu jemanden gehen, der sich auskennt?

 
10 Antworten:

Re: Handyfrage

Antwort von Tess@ am 17.05.2015, 18:51 Uhr

ist das nicht alles auf der SIM Karte???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyfrage

Antwort von mf4 am 17.05.2015, 18:52 Uhr

Kommt drauf an wo sie sind... hast du Bilder auf dem Handy dann würde ich es über den Rechner machen... ablegen und aufs neue Handy

Kontakte speichere ich immer nur auf der Simkarte
sind sie auf dem Handy kann man sie auf die SIM verschieben

Musik usw. habe ich auf der SD-Karte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyfrage

Antwort von Allison_Cameron am 17.05.2015, 18:54 Uhr

Es gibt eine App direkt von Samsung (smart switch mobile), runterladen, altes und neues Smartphone nebeneinander legen und den Anweisungen folgen. Einfacher geht es nicht.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyfrage

Antwort von MäuschenNr.3 am 17.05.2015, 18:54 Uhr

Na zumindest meine Fotos mal nicht und der Kalender ist ja auch auf dem Handy gespeichert. Und ich befürchte, ich war so "helle", die Nummern auch auf dem Gerät zu speichern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyfrage

Antwort von mf4 am 17.05.2015, 18:56 Uhr

Das ist ja cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Allison_Cameron Danke!

Antwort von MäuschenNr.3 am 17.05.2015, 18:56 Uhr

Sowas habe ich gesucht! Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyfrage

Antwort von Allison_Cameron am 17.05.2015, 18:57 Uhr

Habe ich auch so gemacht als ich mein S5 bekommen habe, alles was nicht auf meiner SD war, kam so innerhalb von paar Minuten auf mein neues Handy. Kann ich echt nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron Danke!

Antwort von Allison_Cameron am 17.05.2015, 18:57 Uhr

Bitte, bitte! Wenn du noch fragen hast, einfach melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyfrage

Antwort von mf4 am 17.05.2015, 18:58 Uhr

Da muss ich doch gleich mal mein Kind fragen, ob er es auch so gemacht hat, denn er hat eben auch das Samsung gewechselt und das S3 hat der Kurze geerbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron Danke!

Antwort von MäuschenNr.3 am 17.05.2015, 19:33 Uhr

Ich hoffe ja, ich schaffe das, so schwierig sieht es nicht aus, aber wer weiß, ich bin da etwas unbedarft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.