Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbelly am 24.02.2015, 18:52 Uhr

handy spielt keine videos mehr ab

Hallo, mein Samsung handy hat eine macke, immer wenn ich ein video abspielen will, egal woher das video ist youtube usw. hängt sich mein handy auf. Entweder geht es gleich aus oder es zeigt einen grünen Bildschirm der irgendwann wieder weg geht. Hat irgendwer eine idee ob ich irgendwas machen kann? Oder gleich einschicken?

 
5 Antworten:

Re: handy spielt keine videos mehr ab

Antwort von mf4 am 24.02.2015, 18:56 Uhr

neu starten
Akku mal rausnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: handy spielt keine videos mehr ab

Antwort von sweetbelly am 24.02.2015, 19:04 Uhr

Alles schon passiert ohne änderung . Ausgerechnet jetzt, wo ich mit der blöden grippe hier rum liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: handy spielt keine videos mehr ab

Antwort von sweetbelly am 24.02.2015, 19:12 Uhr

Youtube deinstalliert und neu drauf und jetzt gehts wieder. Hoffentlich bleibts so. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: handy spielt keine videos mehr ab

Antwort von mf4 am 24.02.2015, 19:14 Uhr

gute Besserung... für beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: handy spielt keine videos mehr ab

Antwort von sweetbelly am 24.02.2015, 19:48 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.