Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 18.05.2017, 15:53 Uhr

Handy prepaid telekom magenta s - vielleicht weiß das jemand

Der o.g. Tarif, mit Aufladeoption, monatlich sind 5 Euro grundsätzlich zu zahlen bzw. eben da aufzuladen und wenn es nicht verbraucht wird, verfällt es.

Was aber, wenn ich mir statt nur dieser 5 Euro gleich 15 auflade?
Die 5 Euro werden ja dann sozusagen als Grundgebühr genommen, die 10 Euro zum "Verfladdern". Wenn ich diese 10 aber nicht verbrauche, gehen die mit über in den nächsten Monat?

Wer weiß das? Ich finde leider nicht wirklich was im Internet, auf der Homepage auch nicht ...

melli

 
1 Antwort:

Re: Handy prepaid telekom magenta s - vielleicht weiß das jemand

Antwort von muddelkuddel am 18.05.2017, 16:23 Uhr

also ich habe einen ähnlichen tarif bei O2, der kostet monatlich 10 euro...soviel MUSS auf der prepaidkarte drauf sein, sonst wirds teuer/rutsche ich in einen anderen abrechnungsmodus...mit den monatlichen 10 sind diverse flats abgedeckt

mehr aufladen bringt ggf bonusgimmicks

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.