Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 20.10.2014, 22:03 Uhr

Handy bzw Smartphone

Hallo ihr! Morgen bekomme ich mein neues Handy bzw Smartphone. Ein Samsung galaxy S4 Mini und ich bin ganz aufgeregt (;-)), denn es ist mein erstes Handy seit 8 Jahren Mein altes windows Handy hält schon so lange und würde sicher nochmal solange halten, aber durch Vertragsverlängerung bin nun ICH dran

Wie lange habt ihr so im Schnitt eure Handys oder Smartphones? 8 Jahre halten die doch sicher nicht mehr, oder?

 
4 Antworten:

Re: Handy bzw Smartphone

Antwort von roxithro am 20.10.2014, 22:08 Uhr

Halten würden sie sicher eine ganze Weile , aber acht Jahre zum Beispiel sind für ein technisches Gerät insofern seeeeehr lange, da der Fortschritt einfach so rasant ist. Da hält man nach zwei Jahren im Prinzip schon ein überholtes Teil in der Hand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy bzw Smartphone

Antwort von mamabianca am 20.10.2014, 22:24 Uhr

Mir macht es nichts aus, ein überholtes Teil in der Hand zu halten, so lange das Teil funktioniert und ich gut damit zurechtkomme.

Ich bin auch ein Langzeitnutzer. 8 Jahre hab ich noch nicht geschafft, aber mein S3 mini habe ich jetzt schon seit damals, als es rauskam, und werde es hoffentlich noch einige Jahre behalten. Mir ist es viel zu anstrengend, mich wieder an was Neues zu gewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy bzw Smartphone

Antwort von luna8 am 20.10.2014, 22:25 Uhr

1-2 Jahre, kommt immer wieder was Neues und Samsung ist mir ( selbst Schuld, da immer ohne Hülle, außer das Erste) immer wieder kaputt gegangen.

Jetzt hab ich ein iphone, 4er ( gebraucht), hoffe es hält noch n bisserl, bis ich mir ein Neues leisten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy bzw Smartphone

Antwort von roxithro am 20.10.2014, 22:54 Uhr

Mir macht es auch nüscht aus. Mein letztes war locker 11 Jahre alt. So ein banales Klapphandy. Konnte nur telefonieren und smsen. Mir hats gereicht. Habe erst seit knapp vier Wochen so ein neumodisches Ding ( man kriegt ja fast nichts anderes mehr und wir von Freunden schon genötigt ).
Muss mich noch eingewöhnen......das soll mal auch schön ein Weilchen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.