Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sawny am 19.08.2016, 13:48 Uhr

Handarbeiten

Hey,

Wer kann mir ein sehr komplexes, bzw anspruchsvolles Buch über/mit Handarbeiten empfehlen? Es soll ein Buch für eine Dame sein, zu einem runden Fest. Sie ist schon sehr, sehr gut auf diesem Gebiet. Hauptsächlich geht es um das Stricken, Sticken und Klöpplen, für Fortgeschrittene.

Vielleicht kennt ihr euch aus?

Viele Grüße
sawny

 
3 Antworten:

Re: Handarbeiten

Antwort von DK-Ursel am 19.08.2016, 13:58 Uhr

Hej!

mein Tip ist in solchen Fällen imemr:
Bibliothek.
Die haben eine große Auswahl, oft auch an etwas spezielleren Büchern, die man dann im Buchhandel ja bestellen kann.

So haben es viele Leser bei uns gemacht: Erst bei uns geliehen und geschaut, dann im Buchhandel gekauft.

Schönes Wochenende - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handarbeiten

Antwort von PaulaJo am 19.08.2016, 15:03 Uhr

Das finde ich toll:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handarbeiten

Antwort von sawny am 19.08.2016, 17:00 Uhr

Danke, das sieht wirklich interessant aus. Hübsches Muster, würde ich auch tragen ;)
Bei uns in der Bibliothek gibt es eher so einsteiger-Bücher.

Sawny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.