Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 03.07.2015, 8:37 Uhr

Hamburg meldet Regen...

Es ist sehr dunkel. LG maxikid

 
7 Antworten:

Re: Hamburg meldet Regen...

Antwort von dkteufelchen am 03.07.2015, 8:38 Uhr

hoffentlich nur kurz und es wird wieder warm am nachmittag bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg meldet Regen...

Antwort von mf4 am 03.07.2015, 8:39 Uhr

Regen wäre heute echt doof, denn dann müsste ich kochen. Die Kinder grillen heute ihr Essen selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg meldet Regen...

Antwort von Maxikid am 03.07.2015, 8:41 Uhr

Es soll nur 2 Stunden regnen. Muss heute noch einen Ausflug begleitet und habe auch schon alles fuer ein Picknik vorbereitet. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg meldet Regen...

Antwort von leaelk am 03.07.2015, 8:53 Uhr

In der Wingst ist der Regen schon vorbei und es ist sehr angenehm draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg meldet Regen...

Antwort von omagina am 03.07.2015, 8:56 Uhr

hier an der nordsee auch wieder alles trocken...23 grad mit leichtem wind zur zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg meldet Regen...

Antwort von Jayjay am 03.07.2015, 9:14 Uhr

Region Hannover hat´s Gewitter fast überstanden, es wird heller und es ist schwül.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg meldet Regen...

Antwort von dkteufelchen am 03.07.2015, 9:47 Uhr

in kassel knallt es auch ganz schön.

scheint wohl zum glück nur einmal kurz drüber zu ziehen. aber bei der hitze kein wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.