Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 29.10.2014, 14:25 Uhr

Halloween-Essen

Hallo,

ich möchte gern für unsere Kinder und deren Freunde zu Halloween ein kleines Buffet machen. Ich mache abgehackte Finger aus Würstchen, Fliegenpilze aus Eiern und Tomaten, Bowle mit Lychee. Was könnte ich sonst noch machen? Hat schon mal jemand von euch Pudding in einem Gummihandschuh gemacht? Ging das gut?

 
3 Antworten:

Re: Halloween-Essen

Antwort von desire am 29.10.2014, 14:36 Uhr

spontan würd mir Vanillepudding als Eitersuppe mit Augäpfeln vorschweben^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween-Essen

Antwort von luna8 am 29.10.2014, 15:04 Uhr

Meine Tochter macht auch immer so verrückte/ coole Sachen.

Dann noch in den Finger nen Mandelsplitter, als Fingernagel !?

Spaghetti Rosa einfärben ( als Hirn) diverse Drinks.. noch mehr Tipps:)

Wenn du noch mehr brauchst, frag sie später gern nochmal, sie ist da eindeutig bisserl phantasievoller, als ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, du kannst sie gern noch fragen ...

Antwort von AnaS am 29.10.2014, 15:10 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.