Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T@b@lug@ am 23.11.2014, 13:33 Uhr

Hallo, bin wieder zu Hause.

War gerade auf dem Friedhof, heute ist ja Totensonntag.Im laufe der nächsten Woche werde ich mal etwas weihnachtlich dekorieren. Das soll mann ja erst nach Totensonntag machen.

 
7 Antworten:

Re: Hallo, bin wieder zu Hause.

Antwort von mf4 am 23.11.2014, 13:35 Uhr

Das ist toll, dass du da warst, weil man am Totensonntag gehen sollte. Brav, kommst sicher mal in den Himmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin wieder zu Hause.

Antwort von EisvogelPixi am 23.11.2014, 13:40 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hach, die scheinheilige Frau Tausendnick...

Antwort von Malefizz am 23.11.2014, 13:40 Uhr

Dein striktes Einhalten irgendwelcher evangelischer Traditionen wird dir leider nix nützen - die Strafe für deine ganzen Lügengeschichten wiegt das garantiert nicht auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, die scheinheilige Frau Tausendnick...

Antwort von Kater Keks am 23.11.2014, 13:45 Uhr

Ich gehe auf den Friedhof um jemanden zu gedenken.....und nicht weil Totensonntag ist und man es dann machen!

Und wann ich dekoriere, entscheide ich und niemand sonst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, die scheinheilige Frau Tausendnick...

Antwort von ösitina am 23.11.2014, 13:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, die scheinheilige Frau Tausendnick...

Antwort von mf4 am 23.11.2014, 13:46 Uhr

Jap... und vor allem gehe ich genau dann, wenn ich glaube allein da zu sein. Wäre also ein ganz schlechter Tag bei diesem Massenauflauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, die scheinheilige Frau Tausendnick...

Antwort von Malefizz am 23.11.2014, 13:49 Uhr

Mir geht es auf die Stöcke, wie die Märchentante hier immer einen auf untadelig macht...

Als ob sie dadurch ein besserer Mensch sei, nur weil sie angeblich Traditionen achtet. Soll doch jeder selbst entscheiden - aber genau solche Leute zerreißen sich das Maul über andere, wenn vor oder nach einem bestimmten Datum Weihnachtsschmuck zu sehen ist "weil man das halt so macht"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.