Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 20.04.2015, 12:55 Uhr

hahaha - sehr lustig

ich bin den ganzen vormittag zu hause, die stubentür ist auf.

eben bekomm ich eine sms, dass ein päckchen erfolgreich zugestellt wurde, im briefkasten??????????

wie jetzt, in den briefkasten gelegt, oder eine benachrichtigung im briefkasten. was soll das, werden die dhl fahrer jetzt immer bequemer, oder habe ich was nicht verstanden?

 
5 Antworten:

Re: hahaha - sehr lustig

Antwort von gaensebliemchen am 20.04.2015, 12:59 Uhr

kenn ich!!! Habe eine Woche auf den Telekom-Monteur gewartet.
Zu zwei (!) Terminen ist er einfach nicht gekommen. Als ich im Call-Center anrief, wo er denn bleibt, kam die Antwort: "Der Techniker hat Ihnen doch telefonisch abgesagt - zumindest steht das hier..!"
Ja, ne is klar! Als ob ich freiwillig auf den Techniker verzichte!!!!

War aber die Osterwoche.... Da hatte der bestimmt wichtigeres zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahaha - sehr lustig

Antwort von dkteufelchen am 20.04.2015, 13:06 Uhr

nah ich schau nachher mal in den briefkasten, vielleicht ist es da ja drin (könnte passen),
aber wenn nicht, und nur die benachrichtigungskarte, werde ich doch säuerlich.
je nachdem wo es wieder hingebracht worden ist, bekomm ich es heute nicht mehr, oder erst spät, es war aber für die kinder bestimmt. das ärgert mich schon.

bringt es was, wenn man sich da mal beschwert?
damit die mal wissen was los ist? oder eher sinnlos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahaha - sehr lustig

Antwort von Kira75 am 20.04.2015, 13:09 Uhr

Warte doch erstmal ab, bevor Du Dich ärgerst,
wahrscheinlich liegt es brav im Briefkasten und wartet auf Dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahaha - sehr lustig

Antwort von gaensebliemchen am 20.04.2015, 13:19 Uhr

Naja, ich hab mich bei der Telekom beschwert.
Bei all dem Ärger handelt es sich um mein Geschäftsanschluss. Zur Osterwoche kein Telefon, Internet, Fax oder ec-cash Gerät. Das ist schon frustrierend. Jetzt hab ich alles meinem Anwalt übergeben.
Im Privaten wäre ich nicht so weit gegangen.

Ob jedoch wirklich was bei rum kommt und ich wirklich Schadenersatz erhalte ??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahaha - sehr lustig

Antwort von dkteufelchen am 20.04.2015, 13:31 Uhr

naja, zumindest die grundgebühr geringer, du konntest es ja nicht nutzen

bei mir ist es nur ärgerlich, aber eigentlich auch nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.