Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.08.2015, 16:13 Uhr

Haha.....lealk ist schuld.....UMFRAGE

Wieviele Paar Schuhe habt IHR.

Ich habe ein Paar halboffenen Pumps mit Riemchen (Rieker, 1 Jahr alt), ein Paar Wander/Laufschuhe von Jack Wolfskin (mindestens 2 Jahre alt), ein Paar Ballerinas (Rieker, dieses Jahr gekauft), ein paar Joggingschuhe von asics, und ein Paar Gummistiefel. Für den Winter habe ich ein paar Stiefel.

Also insgesamt 6 Paar....für das ganze Jahr.

 
17 Antworten:

Re: Haha.....lealk ist schuld.....UMFRAGE

Antwort von leaelk am 22.08.2015, 16:15 Uhr

Ein Paar Laufschuhe (Jogging) von asics, ein Paar Ballerina von Josef Seibel, ein Paar Halbschuhe von Ecco, ein Paar Sandalen von Globetrotter, ein Paar Halbschuhe von Hush Puppies und ein Paar Boots von Kamik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja.......

Antwort von leaelk am 22.08.2015, 16:16 Uhr

..... ich liebäugel noch mit einem Paar Stiefelletten von Liebeskind........
Ist finanziell aber eigentlich nicht drin, obwohl das Paar nur noch 30% vom Originalpreis kosten würde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja.......

Antwort von Kater Keks am 22.08.2015, 16:18 Uhr

Oh ja....Liebeskind ist teuer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha.....lealk ist schuld.....UMFRAGE

Antwort von binesonnenschein am 22.08.2015, 16:20 Uhr

1x Sandaletten, 2x Halbschuhe, 2x Stiefeletten, 2x Schuhe für die Arbeit. Dann hab ich noch dicke Winterstiefel im Keller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha.....lealk ist schuld.....UMFRAGE

Antwort von Port am 22.08.2015, 16:21 Uhr

Ich habe viel zu viele, sollte ich mal aussortieren. Kann ich gar nicht zählen, aber im Sommer werden ca. 6 Paar getragen und im Winter ca. 3 Paar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha.....lealk ist schuld.....UMFRAGE

Antwort von Isa2012 am 22.08.2015, 16:34 Uhr

1xBallerinas
1xMokassins
1xFlip Flops
1xgeschlossene Schuhe
1xStiefeletten
1x ungefütterte Stiefel
1x Schneestiefel
2x schickere Pumps (die aber selten getragen werden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha.....lealk ist schuld.....UMFRAGE

Antwort von dkteufelchen am 22.08.2015, 16:38 Uhr

1 paar für täglich (ähnlich wie die MBT-Schuhe)

1 paar sandalen (zieh ich aber selten an), 1 paar sportschuhe

2 paar für gut (beide schon über 7 jahre alt, aber noch sehr gut)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha.....lealk ist schuld.....UMFRAGE

Antwort von dkteufelchen am 22.08.2015, 16:38 Uhr

1 paar für täglich (ähnlich wie die MBT-Schuhe)

1 paar sandalen (zieh ich aber selten an), 1 paar sportschuhe

2 paar für gut (beide schon über 7 jahre alt, aber noch sehr gut)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha.....lealk ist schuld.....UMFRAGE

Antwort von MissRanya am 22.08.2015, 16:45 Uhr

1x hohe Stiefel
2x Sneaker
1x Outdoorschuhe
5x Ballerinas
2x offene Schuhe mit Absatz
1x Riemchensandalen
2x Pumps
1x Latschen

Aber ich hab nie was passendes. Gerade 5Paare aussortiert und gestern noch gejammert,dass ich Schuhe brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha.....lealk ist schuld.....UMFRAGE

Antwort von Steffi528 am 22.08.2015, 16:48 Uhr

Oehm, ich habe ja schon vier Paar mit in dem Urlaub genommen, ich wuerde sagen, ich habe 16 Paar plus X ich weiss es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha.....lealk ist schuld.....UMFRAGE

Antwort von Maxikid am 22.08.2015, 17:02 Uhr

2 Paar Ludwig Reiter Winterstiefel, 3 Ancelboots von Ludwig Reiter, 3 Ballerinas, 2 Sandalen, 3 Chelsea Boots, Latschen, Joggingschuhe , Sneaker, Bootsschuhe von Red Green, Pumps von Boss, Gummistiefel von Hunter. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha.....lealk ist schuld.....UMFRAGE

Antwort von luna8 am 22.08.2015, 17:51 Uhr

ein paar mehr als 20,

Aber ich hab auch Schuhe, die älter als 1-2 Jahre sind. Manche trage ich oft, manche selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha.....lealk ist schuld.....UMFRAGE

Antwort von zwergchen31 am 22.08.2015, 18:34 Uhr

2. Mit den Gummistiefeln sind's drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha.....lealk ist schuld.....UMFRAGE

Antwort von xIntirax am 22.08.2015, 19:19 Uhr

1 Paar Winterschuhe, 3 Paar Ballerinas (durch den Kinderwagen ist die Spitze schnell durch), 1 Paar Pumps und 1 Paar Turnschuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ÄÄÄÄhmmmmm.....mehrere

Antwort von Tess@ am 22.08.2015, 19:26 Uhr

7 Paar Ballerinas
4 Paar Sneker
3 Paar Sandaletten
10 paar Stiefel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha.....lealk ist schuld.....UMFRAGE

Antwort von Irish83 am 22.08.2015, 20:36 Uhr

ohweh, bin ich die einzige die spontan nicht aufzählen kann, wie viele Schuhe sie besitzt? Ich habe viele, Ballerinas, Sandale, Flipflop, Turnschuhe, Stiefel, Gummistiefel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung...um die 50 Paar

Antwort von wesermami am 22.08.2015, 21:58 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.