Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 30.06.2015, 15:07 Uhr

hach im pool ist es viel schöner

 
5 Antworten:

Re: hach im pool ist es viel schöner

Antwort von Hellchen77 am 30.06.2015, 15:23 Uhr

Meiner ist leider grün....hoffe morgen können wir rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach im pool ist es viel schöner

Antwort von HSVMarie am 30.06.2015, 15:55 Uhr

Wir haben heute so ein großes Planschbecken/Minipool gekauft. Grad läuft Wasser ein. Hoffe dem Kind geht es schnell wieder gut und das Wetter bleibt noch ein paar Wochen so toll, dass es dann auch noch was davon hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und im Planschbecken im Garten war es auch sehr schön

Antwort von RoteRose am 30.06.2015, 17:10 Uhr



Mein Sohn und ich haben eine Wasserschlacht veranstaltet ... aber es war trotzdem noch genug im Planschbecken drin geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach im pool ist es viel schöner

Antwort von luna8 am 30.06.2015, 19:09 Uhr

Das glaub ich dir...

Ich bin auch grad im Pool, allerdings nur mit den Füßen und der Pool ist auch nur ein kleines Planschbecken ;)

Aber tolles Wetter, und heut Nacht dürfen wir auch noch ne Sekunde länger schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und im Planschbecken im Garten war es auch sehr schön

Antwort von luna8 am 30.06.2015, 19:12 Uhr

Hi Rosi,

Habt ihr nen Garten?
Unser Planschbecken steht auf m Balkon ;) ist aber trotzdem auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.