Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 28.09.2014, 12:08 Uhr

Hach Märchenzeit auf KiKA

Der Hirsch mit dem Goldenen Geweih , Mittag gibt es heute vor dem TV .

Ich böse Mutti

 
10 Antworten:

Re: Hach Märchenzeit auf KiKA

Antwort von mf4 am 28.09.2014, 12:11 Uhr

Hier gibts nur TV und gar kein Mittagessen... 1 Kind hat vor 30min mit mir gefrühstückt und 1 liegt noch im Bett rum und schaut DVD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach Märchenzeit auf KiKA

Antwort von Malefizz am 28.09.2014, 12:12 Uhr

Du bist mein Idol!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach Märchenzeit auf KiKA

Antwort von mf4 am 28.09.2014, 12:13 Uhr

Es ist toll, wenn die Kinder aus dem Alter raus sind, dass sie ab 7Uhr morgens stressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach Märchenzeit auf KiKA

Antwort von dkteufelchen am 28.09.2014, 12:20 Uhr

hier wird auch noch gewürfelt, ob es essen gibt oder nicht. es steht zwar fertig auf dem herd, aber ein Kind hat keinen hunger, ein Kind hat hunger, ist aber gerade in sein zimmer verschwunden. Mama hat auch etwas hunger, und papa keine Meinung.

wir werden aber sicher in einer halben stunde essen, weil wir nochmal zur Rodelbahn wollen. und da kaufe ich nicht nachher teuer mittag, weil sie alle ein loch im bauch haben.

ansonsten haben wir hier auch am woend keine festen regelungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach Märchenzeit auf KiKA

Antwort von KeRs78 am 28.09.2014, 12:30 Uhr

Junior darf auch schauen.
Er schaut aber Jets

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach Märchenzeit auf KiKA

Antwort von Pelle am 28.09.2014, 12:35 Uhr

hier gibt es Mittag aber kein TV..sind grad erst nach Hause gekommen,aber auch gleich schon wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach Märchenzeit auf KiKA

Antwort von dee1972 am 28.09.2014, 12:37 Uhr

"ab 7Uhr morgens stressen" Das kenne ich ja so gar nicht, denn ich hab eher 5x pro Woche den Stress, mein Kind um 8 Uhr wach zu bekommen (übrigens ganz egal, wann sie schlafen geht). Das ist wirklich Stress pur, obwohl meine Nachbarin glaubt, es wäre Luxus, einen Langschläfer zu haben. Sie hat 2 early birds, die sind gegen 5:30 wach und fit... Auch am WE :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach Märchenzeit auf KiKA

Antwort von mf4 am 28.09.2014, 12:58 Uhr

Es ist Luxus und ich weiß es zu schätzen, dass ich den habe.
Mein Kurzer war zwar tagsüber immer der pflegeleichteste aber am WE auch 7Uhr auf. Nun ist er auch der erste aber er weckt keinen, der noch schläft.
6:30Uhr wecken M-Fr ist immer der Horror, die armen Kinder leiden sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach Märchenzeit auf KiKA

Antwort von mf4 am 28.09.2014, 12:58 Uhr

Hier auch so... meist heißt es spät frühstücken und abends warm essen.
Wir sehen das nicht so eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach Märchenzeit auf KiKA

Antwort von dkteufelchen am 28.09.2014, 13:05 Uhr

wir auch nicht, zumal die jungs gerstern erst wieder um 23.30 zu hause waren und natürlich nicht vor 1.00 Uhr im bett.

also ausschlafen und chillen heute. da brauchen wir den zeitstress der Woche nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.